Wer hat unser Fleisch gefressen?
-
-
Habe heute über Nacht Fleisch auf den Terrassentisch gestellt, zum auftauen.
Nun ist es weg??
Unser Garten ist ziemlich gut eingezäunt...
Fleischfressende Vögel?
Nachbars Katze?
Marder?Jetzt müssen meine Hunde hungern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mal mein Ohr an die Hundebäuche legen und horchen.
Wenns nicht drin rumpelt und knurrt hätte ich eine Idee wers noch gewesen sein könnte -
Nachbars Katze kann es gut gewesen sein. Meine Katzen versuchen auch immer den Hunden das Fleisch zu klauen.
Welche Sorte war es denn?
LG Lexa
-
Hi!
Ich hatte mal im Winter bei Frost den Inhalt meiner Kühltruhe auf der Terasse deponiert, weil ich die Truhe abtauen wollte.
Als ich meine Vorräte wieder einlagern wollte, waren die Tüten aufgerissen, Teile fehlten und ich sah noch, wie sich ein Rabe oder 'ne Krähe (ist das das gleiche?
) davonmachte... :/
-
Zitat
Ich würde mal mein Ohr an die Hundebäuche legen und horchen.
Wenns nicht drin rumpelt und knurrt hätte ich eine Idee wers noch gewesen sein könnteNee da waren noch Reste vom Fleisch drin - meine Hunde hinterlassen alles blitzeblank
Außerdem sind sie wohlerzogen und klauen nix
Zitat
Welche Sorte war es denn?Kopffleisch... Haben Katzen da Prioritäten?
-
-
Zitat
Kopffleisch... Haben Katzen da Prioritäten?
Meine ja. Die mögen v.a. Hähnchen- oder Putensachen. Ein Kater, der ist so verfressen, der isst aber alles.
LG Lexa
-
leg doch noch was hin und leg dich auf die lauer
ich würd aber auch auf elstern oder krähen tippen -
Naja, wahrscheinlich haben die Nachbarn auch nix dagegen dass ihre Katze mal gesund ernährt wird
Allerdings frage ich mich wie FETT diese Katze sein muss, sie hat knapp 600g gefressen!
-
Es können Rabenvögel gewesen sein.
Ich hoffe du hast deine Hunde nicht wirlich Hungern lassen und deine Fleischportion an die Hunde gegeben, schließlich bist du es ja auch schuld
-
Hallo,
zuerst hätte ich auf die Nachbarn getippt.
Aber Kopffleisch...das fällt beim Grillen durch´s Rost.
Wahrscheinlich freut sich grade eine Vogelfamilie über ein proteinhaltiges Fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!