Kiras Läufigkeit hört nicht auf

• Der Schnitt ist sehr lang, das täuscht leider nicht! :/

Das kommt von dem Scheiß vorher, also der Blutung! Außerdem war Kiras Gebärmutter etwa doppelt so schwer, wie eine gesunde

Die Kastra wurde ja unter erschwerten Bedingungen durchgeführt, Kira blutete ja heute auch noch, dann die 10fache Menge an Narkotika und die ganzen Medis und Infusionen vorher und heute vormittag noch!

Wir haben alles ans Labor geschickt, mal schauen, was die rausfinden!

• Mach ich gerne, Kira ist eh ne Schmusemaus! :D

Nikan ist völlig durch den Wind, so kennt er seine Mama ja gar net!
    Außerdem ha bich ja die Kissen getauscht, Nikan hat Kiras Kuschelkissen, in das er sonst nicht darf, weil Kira in der Kudde liegt, da diese deutlich wasserdichter ist. ;)

Aber wir waren gerade im Garten, Kira hat gepieselt und gekackt, dabei lief ihr echt der Gaffer aus dem Maul, die ist noch ein bisschen betröppelt!
    Armes Mädchen:

edit: mir geht es dank Rescuetropfen ganz gut, die über 4 Stunden beim TA waren aber die Hölle, aber da ich komplett dabei sein wollte, mußte ich stark sein, für uns beide!
    Aber meine Knie sind schon gewaltig weich, immer noch!

• Das war gestern abend, isse net süß?

Leider paßt ein Babybody in 86 nicht richtig, deshalb hab ich mit kohäsiven Binden eine Fixierung gebastelt! :D

Die Nacht war, bis auf ein bisschen Gejammer, ruhig!

Kira hat gut geschlafen, ließ sich nicht zudecken, obwohl sie noch ein bisschen kühl war (und ich das gerne gehabt hätte :roll: ) und hat heute morgen gut gefressen und war auch schon auf Kurzgassi!

Der Bauch ist kühl und flach, bisher schauts gut aus! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!