Golfballgroße "Beule" unter der Haut
-
-
Ohje Eileen das hab ich ja jetzt eben erst gelesen!!!
Hoffentlich kommt das nicht wieder/hat gestreut was auch immer das ist/war
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja das hoffe ich auch, wobei ich allerdings auch nicht glaube, dass es was schlimmeres ist....

Wir warten einfach mal ab, was die Ergebnisse der Untersuchung nächste Woche bringen...
Die Maus liegt immer noch ko auf ihrem Körbchen und schielt immer sehnsüchtig auf die Couch...Allerdings habe ich Angst, dass sie runterstürzt wenn ich sie hoch hebe, da sie immer mal wieder veruscht, aufzustehen...
Deshalb hab ich sie jetzt einfach mit meiner Decke zugedeckt und nun findet sie langsam wieder verwendung für die Zunge und putz die Pfoten

Werde später mal nen Bild von der Narbe machen und einstellen....
-
glückwunsch zur gelungenen op

drück dir die daumen das das ding nix schlimmes war.
-
Vielen Dank

Hier noch ein paar Bilder vor bzw nach der op...
Erstma vorher anprobiern, damits passt und nicht stört
Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nach der Op
Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht irgendwie so "unsauber" vernäht aus oder ist das normal??
Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt ishot.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohh, Eileen, ich lese es ja jetzt erst. Aber schön zu hören, dass die Maus alles gut überstanden hat. Weiterhin gute Besserung

Hmm, ich finde es sieht ein wenig grob vernäht aus
Kenne mich da aber auch nicht so besonders aus. -
-
hallo,
ich wünsche auch gute besserung. das wird bestimmt wieder. die naht sieht ok aus, finde ich.übrigens ein toller hund. würde mir gefallen. das hemdchen steht ihr gut.

gruß marion
-
Sieht doch okay aus. Ist halt auch ein langer Schnitt. Rockys Naht hat ähnlich ausgesehen und da siehste nix mehr von.
Ach übrigens... so wie du es beschreibst, kann es auch ein hartes Lipom gewesen sein. Rocky hatte eins am Ärschle und das haben wir auch wegmachen lassen. Wenn die an ner blöden Stelle sind oder ne Talgdrüse voll reinproduziert können die unheimlich schnell wachsen.
-
Oh, sorry Eileen,
habe es erst jetzt gelesen.
Schön, dass deine Maus die OP gut überstanden hat.
Ich denke auch, dass Du Dir keine großen Sorgen machen mußt.
Es wird wohl ein verhärtetes Lipom gewesen sein.
Und ich finde auch, dass der TA ein schönes Muster genäht hat

Wir drücken - wie für das halbe, krankeDF - alle Daumen und Pfoten
Liebe Grüße Uschi

-
Danke ihr Lieben

@Ali: Danke

Ich find irgendwie auch, dass da viel zu viel raussteht..Komischm, ber naja...@ Marion: auch dir ein liebes Dnakeschön

Luna hat ja mehrere Hemdchen und irgendwie siehts wirklich goldig aus..
Hab ja so keine Erfahrung mit Nähten, aber wenn ihr meint, das wäre ok, dann denk ich mal, dass das so geht....
Rateropower: selbst wenn man die Narbe noch sehen würde, wäre mir das egal...Aber ich habe in einem anderen Forum eine Erkölärung für die Länge der Narbe erhalten, von daher ist das in Ordnung...
uschi: Ja das Muster hat was

Vielen Dank fürs Daumen drücken, ist ja wirklich schon beängstigend, was momentan im Forum los ist mit kranken un verletzten Hunden...
-
schieb und schubs

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!