3 beste Trockenfuttersorten

• Ich kann eigentlich nur bestätigen was alle sagen, man bekommt irgendwann einen Überblick wenn man sich damit beschäftigt.

Man sollte noch unterscheiden zwischen:

.. den besten Futtersorten nach Deklaration.

.. den best verträglichen Futtersorten für meinen Hund.

:smile:

[/list]

• Kurze zwischen Fragen.

Füttert jemand das Canis Alpha?

Kann mir da evtl mal jemand ein paar Stücken zur Probe zukommen lassen? :???:

Wäre super Klasse :gut:

• Ich füttere zur Zeit Real Nature(Fressnapf) Trockenfutter.Mein Hund liebt es :smile: Habe auch lange hin und her überlegt was ich füttern soll aber jetzt ist alles super :smile:

• Schau mal hier, hier kann man sich schon mal einen guten Überblick zwischen verschiedenen Trofu-Sorten verschaffen, von denen viele nicht schlecht sind:
    http://www.futterfreund.de/fut…76b2ea7f2ed7638e332f21284
    Canis Alpha ist super (kannst wählen zwischen mit und ohne synthetische Vitamine), cdVet sensitive (ohne synthetische Vitamine), Granatapet sensitiv finde ich auch nicht schlecht, usw.
    Und dieser Link ist vielleicht auch noch interessant, die Sorten Wolfsblut und Fish4Dogs http://www.healthfood24.com/health-food/index.php
    Ich würde auf jeden Fall 2 Sorten im Wechsel füttern (morgens und abends abwechselnd), vielleicht mal eines mit und eines ohne synthetische Vitamine... (und ggf. auch gutes Dosenfutter und Frischfleisch dazu :) ).

• Hallo!

Ich hätte dann auch mal eben eine Frage, will aber nicht gleich ein neues Thema öffnen!

Was haltet ihr von Magnusson Meat & Biscuit Adult???

LG

• Gutes, ehrliches Futter ohne Chemie.

Allerdings: Für mich persönlich viel zu wenig Fleisch (die 50% Rinderhack sind ja im frischen Zustand - rechne mal 2/3 ab, wenn das Wasser weg ist) und zuviel Weizen.

Aber grundsätzlich für nen Hund, der Weizen gut verträgt und evtl etwas Fleisch einfach so dazu bekommt in meinen Augen ein gutes Futter.

• Zitat

Was haltet ihr von Magnusson Meat & Biscuit Adult???

Da muss ich Rike zustimmen, ist ein ordentliches Futter, wenn einen der Weizen und der niedrige Fleischgehalt nicht stört. ;)

• Ich fütter von Happy Dog "Adult Maxi" und bin sehr zufrieden!
    Die Produkte von Happy Dog sind teilweise auch in 300g-Packungen erhältlich - zum testen! ;)
    Viele Grüße

• da frag ich mal ganz frech auch was dazwischen ;)

und zwar zum "besten futter" mit banane.
    wozu braucht ein hund bananen im futter? ich denke, zucker gehört nicht in hundefutter...bananen enthalten doch aber mehr als genug zucker (auch wenn's fruchtzucker ist) ?!

ich bin verwirrt :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!