Wo schlafen eure Hunde?
-
-
achso^^ und ich dachte, es geht um nachts^^. ja tagsüber epnnt sie meistens im Weg.. egal wo das ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mäusel und Mausi wandern tagsüber auch mit der Sonne
Pyro liegt meistens auf dem Bett herum. Von allen Hunden ist keiner Allergiker.
Nachts schläft Mausi bei meiner Tochter im bett (unter der Bettdecke), die anderen beiden kuscheln sich zu meinem freund und mir unter die Decke -
Tagsüber in ihrem Körbchen im Wohnzimmer, nachts auf meinem Kopfkissen.
Liebe Grüsse
Mira-Bella -
Paula schläft in der Wohnküche. Aber nur, weil sie ihr Hundekissen im Schlafzimmer hasst
Seitdem sie das hat, geht sie freiwillig aufs Sofa -
Pelly schläft meistens im Wohnzimmer, in ihrem Körbchen. Manchmal kommt sie irgendwann in der Nacht und schleicht sich in ihr Körbchen im Schlafzimmer.
-
-
Mein Hund ist mein Schatten er ist immer da wo ich hin...
Tagsüber in sein Körbchen,Abends in der Box
Mein Hund hasst das Bett...
-
in ihrem korb im wohnzimmer, dort bleibt sie auch zuverlässig die ganze nacht. unser schlafzimmer ist gleich nebenan, und wir haben keine türen
rein kommt sie trotzdem erst am wochenende gegen halb 8, wenn sie rausgehen will. unter der woche wecke ich sie, da gehen wir schon halb 7 raus. und unser bett ist tabuzone.
-
Meine Beiden schlafen im Kinderzimmer (Kinder sind schon ausgeflogen).
Wenns den Beiden mal zu langweilig wird schauen sie fern oder sitzen am PC und lesen was Ihr hier so schreibt.Da es das alles im Schlafzimmer nicht gibt,wollen sie da auch nicht rein!Nun mal im Ernst.Ja sie schlafen Nachts von Welpenalter an im Kinderzimmer,gleich neben unserem Schlafzimmer.
-
Unsere pennt tagsüber zu unseren Füßen vor der Couch, auf der Couch oder in Ihrem Hundebett im Wohnzimmer.
Wenn wir nicht da sind, liegt sie mit einer Katze meist im Bett. Nachts schläft sie im Bett, oft unter der Decke neben mir oder zwischen mir und meinem Freund.
Da sie immer noch ab und an hinter den Katzen her ist, ist es mir lieber, wenn sie im Bett pennt. Da hab ich sie unter Kontrolle und merke, wenn sie mal wieder hinter einer Katze hinterherflitzen will
-
Unsere schlafen tagsüber, wo auch immer sie gerade sind. Das kann unter dem Couchtisch sein, aber auch in Bereichen wo wir uns nicht gerade aufhalten. Nachdem ihnen Körbchen, Decken u.ä. zu warm sind, schlafen sie einfach am nackten Boden. Im Sommer bevorzugt auf Fliesen
Nachts schlafen sie bei uns im Schlafzimmer, aus dem einfachen Grund, weil da "Katzenfreie" Zone ist und sie uns somit nicht aufwecken können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!