Fragen über fragen

• Ich denke mal von diesen Threads gibt es schon ohne ende, dennoch stell ich meine fragen und hoffe auf viele interessante Antworten.

Da meine Motte so MAgen probleme hat und ständiges kratzen hat, bin ich wirklich am überlegen mal zu Barfen, vielleicht erstaml teil zu Barfen.

Nun ist meine Frage wie muß ich es genau machen?

Ich habe nun ne seite gefunden wo man das Fleisch (Känguru, Pferd und Antilope) kaufen kann, kostet dort 2mal 500gramm 4,50Euro.
    Aber damit alleine ist es ja nicht getahn, es muß ja noch anderes mit bei gemischt werden.
    Wie wird das gemacht?
    Gibt es das schon fertig (sone art Trockenfutter) was dabei gemischt wird oder muß man das alles frisch kaufen?
    Ich bin ja nun wirklich absoluter neuling.
    Wie oft muß ich das futter denn wechseln damit alle Vitamine drin sind?
    Wie is das mit Knochen? Müssen die das bekommen?
    Dann auch roh?
    Wo bekomme ich sowas?

Viele dank schonmal für eure Antworten

• Zitat

(Känguru, Pferd und Antilope) kaufen kann, kostet dort 2mal 500gramm 4,50Euro.

Find ich persönlich viel zu teuer, ich bezahl allerhöchstens 2,30 € für ein Kilo, aber Mücke bekommt auch ein Kilo Fleisch pro Tag, ist natürlich auch ne Menge.
    Hier gibts bereits ne Menge Links zu den Fleischlieferanten.
    Ich persönlich bestellt gern bei das-tierhotel.de

Ansonsten solltest du die Suchfunktion bemühen bzw. auch nach Literatur Ausschau halten :gut:

• Wenn ich zb. Gemüsemix kaufe, und dann Fleisch dazu, is das ne fertige Barfer Nahrung?
    Wenn ich das dann als Teilbarfen machen möchte?

Belesen habe ich mich da schon im Inet ein bischen, bin aber echt überfragt was das angeht.

Wenn ich diesen Gemüsemix habe, muß das dann aufgeweicht werden?

Wieviel muß ich dann von allem nehmen?

Meine Motte is 7 Monate alt und wiegt momentan 4 1/2 kg, wird denk ich als endgewicht so um die max7 kg haben