Wo fahrt ihr hin?
-
-
Hallöchen! Ich kann Nordeich/Nordsee nur empfehlen! Super hundefreundlich. Wir waren in der letzten Woche dort und unsere Hunde waren dort überall herzlich willkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhuuuuuuu....
In 2 Wochen gehts nach Dänemark...Yieppiiieeehhh...
Vom 20.06.2009-27.06.2009...Und hier gehts hin.. *freu*
http://www.fewo-direkt.de/Daenemark/urla…land/p38459.htm
200 Meter bis zum Strand...
Letztes Jahr in Dänemark war schon super...Mal schauen wie es dieses Jahr wird...
susisusi
Wie war es denn?
Hätte nächstes Jahr auch Interesse.
Wie ist eigentlich dort das Klima um diese Zeit? -
bei uns geht es am 5.09 los nach Dänemark
wir waren im April schon dort (fahren immer 2mal im Jahr jeweils in der "Vorsaison" ) und hatten super Wetter - ich hoffe diesmal ist es wieder so schön warm -
Am 28.08. geht's für 2 Wochen nach Italien :group3g:
-
Wir fahren heute nach Holland an die Nordsee "Callantsoog" das ist dort echt super toll für hunde
-
-
Zitat
bei uns geht es am 5.09 los nach Dänemark
wir waren im April schon dort (fahren immer 2mal im Jahr jeweils in der "Vorsaison" ) und hatten super Wetter - ich hoffe diesmal ist es wieder so schön warmHurra, auch wir starten am 5.9. zum 12 Mal nach Dänemark!!
Einfach nur ein Traum und Erholung für 2 und Vierbeiner.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nächsten Samstag (ab12.09.) sind wir auch für zwei Wochen in Dänemark!
Freuen uns schon so sehr und die letzte Arbeitswoche wird sich ziehen ohne Ende!!!
Aber zwei Wochen Strandspaziergänge und erholsame, abendliche Lesestunden am Kamin werden das alles wieder rausreißen!!! -
Meine Schwester und ich wollen Weihnachten für eine Woche nach Dubice - Česká Lípa fahren.
Wir wollen wandern und das preiswerte tschechische Essen genießen.
Ich freue mich schon auf Gulasch mit Knödeln, Krautsalat und Zwiebel- und Kuttelsuppe.
-
Wir waren in Cadzand-Bad, Holland (an der belgisch-holländischen Grenze).
Ich kann's nur empfehlen!
Wir hatten ein Haus gemieten, 10 min Fussweg vom Strand und ich war begeistert wie viele Leute dort den Tag, mit ihren Hunden, am Strand verbringen.
Ich war der Meinung Hunde seien nur früh morgens oder im späten Nachmittag am Strand erlaubt, aber nix da!Für die schien es absolut normal zu sein, dass Hunde im Sand rumtoben und mit Herrchen/Frauchen schwimmen gehen.
Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin!
-
Zitat
Hurra, auch wir starten am 5.9. zum 12 Mal nach Dänemark!!
Boa stark - wo war das denn genau? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!