Wie oft füttert Ihr Eure Hunde?

  • Meine bekommt 2x täglich, und zwischendurch lekerle, und knabberzeugs.
    Morgens um 7-8 Uhr und abens um 19 Uhr.
    Jenachdem was los ist bekommt sie mehr oder weniger zu ihrer hauptmahlzeiten

  • Unsere bekommen in der Regel 2mal täglich :
    Morgens zwischen 7.00 und 10.00 Uhr
    Abends zwischen frühestens 18.00 Uhr und 21.30 Uhr


    Je nach meiner Schicht . Für zwischendurch gibt es je nach Verfügbarkeit etwas .

  • Bei uns steht den ganzen Tag Trofu zur Verfügung (außer in der nacht), ansonsten bekommt Mausi morgens irgendwann zwischen 8 und 10 Uhr ihre Frischfleisch-Mahlzeit. Und eben auch noch zwischendurch Leckerlis...

  • Früh um 7 und abend um 7. Zumindest in etwa.
    Am Wochenende verschiebt sich die Zeit manchmal, da gibt mal um 6Uhr, mal um 10Uhr und abends je nachdem, ob wir unterwegs sind.

  • Ich weiß nicht was ich ankreuzen soll, passt alles nicht so richtig. Paula bekommt auf jeden Fall den ganzen Tag über ihr Futter und kann immer fressen, wenn der Hunger kommt.

  • Emmi bekommt ihr TroFu zur Zeit noch 3 mal (weil erst 5 Monate) um 10:00 Uhr, um 15:00 Uhr und um 20:00 Uhr, später dann fällt die Mittags-Fütterung aus. Wenn ich etwas mit ihr üben will, bekommt sie die jeweilige Mahlzeit als Leckerlies auch mal draußen


    LG Katja

  • Ich füttere 2x am Tag, einmal vormittags gegen 11 11:30 Uhr und einmal vor dem schlafen gehen, ca. 12 Stunden später. Habe erst anders gefüttert (morgens gegen 9 und abends gegen 7) aber da kötzelte der Herr manchmal morgens Magensäure. Da ich gar keine Lust habe, ihm abends noch nen Keks oder so reizustopfen, habe ich die gesamte Fütterung angepasst.


    lg susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!