Interzoo in Nürnberg...

  • War jmd von euch auch auf der Interzoo??? Ich war gestern dort... meine güte gibt es viele sachen die der Mensch/Tier nicht braucht... *hehe*


    Ich hab aber auch tolle Sachen gefunden. Habe meinen auch was mitgebracht. Die "verschleudern" kurz vor Ende die ganzen Sachen zu hammer Preisen ;) Somit zahlte ich für ein Halsband, Leder von Hunter, 80cm lang und 4cm breit statt 57,99 € schlappe 25,-€ und für eine Leine und ein Halsband von Flexi, was es jetzt noch nicht auf dem Markt gibt, aber zusammen ungefähr bei 35,-€ liegen wird 15,-€. Die Flexileine ist für Hunde bis Max. 12 Kilo, ganz klein (zweifingerleine fast ;) ) aber praktisch für die Hosentasche, 3m lang und sogar richtig stylisch ;) Summertime heißt die Kollektion.

  • :shock: Mir haben die immer gesagt, da darf man nur als Großhändler hin :( Jetzt bin ich beleidigt!
    Naja, vielleicht das nächste mal...


    LG murmel

  • Einzelhändler... das is ne Messe für Einzelhändler... damit die Großhändler ihren Schmu unter die Verkäufer bringen :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat

    Somit zahlte ich für ein Halsband, Leder von Hunter, 80cm lang und 4cm breit statt 57,99 € schlappe 25


    Halsband - 80cm lang - !!!?????


    Bist Du sicher das Du einen Hund hast? Schau doch nochmal nach. Wenn die Reißzähne wie Stoßzähne aussehen oder es Hörner hat, ist es kein Hund. :lol:

  • Zitat

    Einzelhändler... das is ne Messe für Einzelhändler... damit die Großhändler ihren Schmu unter die Verkäufer bringen :wink:


    Viele Grüße
    Corinna


    *hihi* mein ich doch :D


    LG murmel

  • Zitat

    Halsband - 80cm lang - !!!?????


    Bist Du sicher das Du einen Hund hast? Schau doch nochmal nach. Wenn die Reißzähne wie Stoßzähne aussehen oder es Hörner hat, ist es kein Hund. :lol:


    :gut: :gut: :gut: :gut:


    Neeee, Wakan, das will sie sich als Minirock selber anziehen.
    Psssssssssssssst !

  • *lol* Ja ich bin mir sicher das ich einen Hund habe ;)
    Das Halsband hat 6 Löcher, im dritten ist er jetzt... Das passt wenigstens auch noch wenn er entlich mal ein bisschen Gewicht zulegt ;) Ist halt schlicht schwarz mit Grau unterlegt... Aber was anderes würde beim Spike komisch aussehen. Bin froh dich entlich eins habe was wirklich passt, weil keine Zoogeschäfte führen so große Halsbänder... ist schon schwer das ganze *lach*


    Ja ich bin doch im Einzelhandel, arbeite im Baumarkt mit 3 Buchstaben, ab September dann in der Zooabteilung als Azubi.... Darum hab ich auch ne Karte bekommen.

  • hui ich lüge... es sind 5 löcher und im zweiten sind wir jetzt, drei hab ich dann noch... wir wollen ja das alles seine richtigkeit hat ;) bei gelegenheit kann ich ja mal ein bild online stellen wie er so ausschaut mit dem ding... er hat schonwieder einen riesen schuss gemacht und langsam wird er richtig kräftig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!