Erste Nacht mit neuem Welpen... *gähn*
-
-
Also ich schlafe seit knapp 5 Wochen auf der Couch. Die ersten 3 Nächte habe ich meine Kleine mit nach oben genommen. Oben liegt leider überall Teppichboden. Jetzt leben wir halt sein 5 Wochen auf Paterre da ist Parkett oder PVC hi hi viel leichter zum wegwischen. Und seit über einer Woche ist fast nix mehr passiert. Nachts muß ich einmal raus. Meine Hündin ist jetzt 14 Wochen alt. Sie kann schon 1,5 Stunden alleine bleiben. Ich denke je vertrauter man sich wird desto besser klappt alles.
Aber die ersten Nächte waren tierisch anstrengend. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab meinen kleinen Scheißer jetzt seit 6 Wochen bei mir. Die ersten drei Nächte habe ich unten neben seinem Laufstall gepennt, danach bin ich wieder nach oben gezogen, weil die Nächte ruhig waren und auch geblieben sind.
Allerdings ist der Sack nach wie vor jeden Morgen um 06.00 Uhr da und versteht auch, sich Gehör zu verschaffen
. Er will dann auch nicht raus - ich brauch nur die Tür aufzumachen - nein, wir wollen jetzt spielen und bepüngelt werden. Er macht das auch vollkommen unabhängig davon, wann er letztmals raus war, 21.00 - 02.00 Uhr, egal, um 06.00 Uhr gehts los.Einmal hat er sogar bis 07.00 Uhr gepennt, daß war die Nacht, wo die Uhr umgstellt wurde, daß hatte er aber einen Tag später wieder raus.
Nur die ersten Nächte kann man die Babys nicht alleine lassen!
Gruß
Naja, das wird wohl auch vorbeigehen.
-
Zweite Nacht überstanden:
Also ich habe mich erweichen lassen und habe ihn wieder mit ins Schlafzimmer genommen. Seine Decke vorm Bett, habe ihn drauf gesetzt, mich hingelegt, ein bisschen so mit ihm gespielt und gestreichelt, dann Licht aus. Leises Winseln. Hab ihn wieder gestreichelt und als es dann nach ein paar Mal nicht geklappt hab, habe ich es einfach mal mit "Nein" versucht. Siehe da: Zweimal Nein, Hund schläft...
Heute Nacht haben wir von 23 Uhr bis 330 geschlafen und dann nochmal bis 630. Ich habe mir den Wecker gestellt, aber ich denke ich werde heute nacht einfach mal warten bis er sich meldet.
-
Na prima. Finde ich gut, dassdu dich erweichen lassen hast. Du hast mehr Ruhe und der Hund ist zufrieden und hat keine Angst. Schönes Wochenende
LG Christine -
Super

Dein "Kleiner" wirds dir danken

Anleitungen um später dann den anderen Schlafplatz zuzuweisen findest du später hier im Forum sicherlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!