Froh, dass der Hund nicht reden kann!

  • Hallo, liebe Tierfreunde!
    Seid Ihr manchmal auch froh, dass der Hund nicht reden, vor allen Dingen nix ausplaudern kann.
    Gestern traf ich eine "alte Liebe" und ging Kaffeetrinken und wollte das zu Hause nicht unbedingt gleich erzählen, weil ich einen sehr eifersüchtigen Partner habe. Mein Hund war beim Kaffeetrinken mit dabei und hat daheim nichts erzählen können.
    Schreibt mal, weshalb Ihr auch froh seid, dass der Hund daheim nichts petzen kann.
    Gruß Phönix

  • "Ich selbst würde ja niemals etwas tun was meine Hunde nicht ausplappern dürften."


    Auf der anderen Seit würde ich gerne die Hunde über ihre Halter ausfragen. :) :) :)

  • Och, eigentlich gibt es nichts wirklich, was Lady nicht petzen dürfte.


    Manchmal fände ich es schon schön wenn sie reden könnte. Wüsste manchmal gern was sie so denkt oder sagen würde in manchen Situationen.


    Liebe Grüße

  • HI!
    Ich fänd's toll wenn KJ reden könnt...dürft eigentlich auch fast alles petzen... :freude:


    Gruß
    Kleine


    P.S. Obwohl wir uns zu zweit auch ohne Reden sehr wohl fühlen! :love:

  • Zitat

    "Ich selbst würde ja niemals etwas tun was meine Hunde nicht ausplappern dürften."


    Nie, nie, niemals nicht würde ich so was tun!!!


    Und eigentlich fände ich es auch schön, wenn mein Hund reden könnte.
    Oder vielleicht doch nicht? Da gibt´s doch so eine nette Geschichte von Kishon über seine Hündin Franzi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!