Froh, dass der Hund nicht reden kann!

• ANZEIGE

Hallo, liebe Tierfreunde!
    Seid Ihr manchmal auch froh, dass der Hund nicht reden, vor allen Dingen nix ausplaudern kann.
    Gestern traf ich eine "alte Liebe" und ging Kaffeetrinken und wollte das zu Hause nicht unbedingt gleich erzählen, weil ich einen sehr eifersüchtigen Partner habe. Mein Hund war beim Kaffeetrinken mit dabei und hat daheim nichts erzählen können.
    Schreibt mal, weshalb Ihr auch froh seid, dass der Hund daheim nichts petzen kann.
    Gruß Phönix

• Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • "Ich selbst würde ja niemals etwas tun was meine Hunde nicht ausplappern dürften."

Auf der anderen Seit würde ich gerne die Hunde über ihre Halter ausfragen. :) :) :)

• Och, eigentlich gibt es nichts wirklich, was Lady nicht petzen dürfte.

Manchmal fände ich es schon schön wenn sie reden könnte. Wüsste manchmal gern was sie so denkt oder sagen würde in manchen Situationen.

Liebe Grüße

• ANZEIGE
  • HI!
    Ich fänd's toll wenn KJ reden könnt...dürft eigentlich auch fast alles petzen... :freude:

Gruß
    Kleine

P.S. Obwohl wir uns zu zweit auch ohne Reden sehr wohl fühlen! :love:

• Zitat

"Ich selbst würde ja niemals etwas tun was meine Hunde nicht ausplappern dürften."

Nie, nie, niemals nicht würde ich so was tun!!!

Und eigentlich fände ich es auch schön, wenn mein Hund reden könnte.
    Oder vielleicht doch nicht? Da gibt´s doch so eine nette Geschichte von Kishon über seine Hündin Franzi.

Liebe Grüße lunanuova

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!