Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!

  • Die kleinen sind echt zuckersüß und die Hundemama auch. :liebhab:


    Die Liebe und Zuneigung zu ihren Welpen steht Kelly ins Gesicht geschrieben.


    Das Geburtsgewichtgewicht von 150-190g ist ja wirklich nicht viel, aber es wirkt so, weil Kelly ja auch nicht sehr groß ist. Da musste sie echt Schwerstarbeit leisten.


    Bist du denn wenigstens wieder so weit fit und wie geht's deinen eigenen Wauwis, die du bestimmt schon ganz doll vermisst?

  • Ja, mir geht's soweit wieder gut. Bisschen Schnupfen noch, hatte ja sofort was eingenommen :gut:
    Und wie ich meine Mädels vermisse :(
    Aber so wie Kelly ihre Kinder verteidigt, macht es überhaupt keinen Sinn, sie nach hause zu holen... Die stürzt sich sogar auf die Katzen, die nun wirklich keine Gefahr sind. Da hätte ich die schönste Beißerei daheim mit meinen und Kelly. Meine Fenja lässt sich ungern was von anderen Hündinnen sagen, die anderen wären in dem Sinne nicht das Problem, doch Kelly hätte richitg Stress allein durch deren Anwesenheit!
    Aber die lieben Kollegen sagen, es geht meinen Hunden gut. Morgen überzeuge ich mich selbst davon, da geh ich nämlich arbeiten und Schatzi bewacht die Pinschergang :D
    Meine andere Pflegehündin Sandy (Dalmatiner-Jack Russel ? -Mix, 8 Monate) vermisst mich sehr doll, sie hängt unwahrscheinlich an mir. Eine lange, auch wieder unschöne, Geschichte... Für die Maus hab ich bisher noch kein Zuhause gefunden, sie kann nicht auf unsere Homepage wegen der ungalublich tollen Vorbesitzer :ironie3: Sie ist seit ein paar Wochen bei der SOS-Dalmatinerrettung auf der Seite, doch bisher hat sich nix getan. Die wird morgen regelrecht ausflippen und erst recht, wenn sie wieder mit kommen darf. Sie tut mir ehrlich gesagt am meisten Leid:( Sie ist auch so ein armes Würstchen und eigentlich mein Schatten. Aber wenigstens hat sie die anderen und besonders Fenja, denn ist die Chefin und hat die gewisse Stärke und Sicherheit, die Sandy so unbedingt braucht. Ihr seht, ich müsste mich zerreißen aber momentan ist es wie es ist und alles wird wieder gut!

  • Schön das alles so gut gelaufen ist :smile:


    Spätestens wenn die kleinen älter werden und Zähne bekommen, wird auch Kelly die Schnauze gestrichen voll von ihren Kindern haben :lol:
    Aber erstmal ist es ja richtig toll, dass sie sich so prima um die Kleinen kümmert und von dir ist das natürlich auch eine super Leistung :gut:

  • Ja, dann ist Krallenschneiden angesagt, sonst hat die Mama lauter Striemen am Bauch... Bin auch schon gespannt, wann der Zeitpunkt kommt, wo Kelly keinen Bock mehr hat ;)

  • Sorry vielmals für so lange nicht geschrieben zu haben :gott:
    durch die viele Arbeit und Schlafmangel hab ich's abends nach der Arbeit einfach nicht mehr gepackt ins DF


    Meine Pinsch-Family befindet sich seit 2 Wochen in einer wahnsinns-super-tollen Pflegestelle! Sie hat viel Erfahrug mit der Aufzucht und Sozialisierung, denn dort wurden bis vor ein paar Jahren Labbis gezüchtet :)
    Kelly geht es super, sie läuft prima an der Schleppe und hält toll mit den Labbis mit! Die Kleinen wachsen und gedeihen hervorragend!


    Hier mal ein paar Bildchen, die mir gestern gemailt wurden (die Kinderlein sind nun 4 Wochen alt):






    Am WE werde ich meine Mäuse wohl mal besuchen gehen :liebhab:


    LG, Steffi

  • Ich mag ja Pinscher generell, aber die übertreffen wirklich alles an Süße :smile:


    Besonders die black- tan farbenen habens mir angetan :ops:


    Und wie schnell sie wachsen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!