Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!
-
-
Da bin ich wieder...
Ja, der Doc sagt abwarten. Sie wird bestimmt noch alles "erledigen".Die Kleinsten verteidigen "ihre" Zitzen. Die beiden schwarzen Kinder habe ich zugefüttert, weil die immer motzen und unzufrieden sind - danach nicht mehr
Hier noch ein paar Bilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach wie niedlich! Könnt mir vorstellen, dass Kelly jetzt ganz froh ist, die Kleinen nicht mehr in ihrem Bauch durch die Gegend schaukeln zu müssen - schon jetzt kann man sich ja kaum vorstellen, dass die Babybande vor wenigen Stunden noch "innerhalb von Kelly"
gewohnt hat!
Ich bin übrigens auch froh - weil Du nicht nur so eine liebevolle Pflegemama, sondern auch eine großartige Fotografin bist
!
Wauzihund
-
Danke, danke
Der Doc kommt später noch mal bei uns vorbei und schaut sich die Hundis an, für Kelly bringt er etwas mit, dass die Milch besser fließt
Mal gucken, was er sagt! -
Und war der Doc zufrieden mit der süßen Motte??
Die Bilder sind wirklich toll, sie scheint sich ja echt total um die Kleinen zu bemühen, wie die sich um sie rumkringeln, total süß
-
Zitat
Die kleine Familie ist ja wirklich herzallerliebst.Aber die Kleinen kommen mir doch schon sehr groß vor, wenn man sie neben der Mama liegen sieht.
Auf jeden Fall habt ihr das echt gut hinbekommen und Kelly ist eine tolle Hundemama.
Wünsch' dir auch noch gute Besserung und schick' dir mal etwas Energie und Kraft durchs Netz.
-
-
Hallo,
Erst einmal möchte ich Dir meinen Respekt und Hochachtung aussprechen für Deinen tollen Einsatz!
Die Fotos sind wirklich allerliebst. Die Größe der Welpen, im Vergleich zur Mutter, finde ich auch beachtlich. Weiß man denn welche Rasse der Vater der Kleinen ist?? Die Größe der Welpen erinnert mich an Dobermann- oder Ridgebackgröße.
Was hat der Tierarzt gestern gesagt? Geht es Mutter und Babys gut?
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten und wünschen auch Dir gute Besserung.
ganz herzliche Grüße
Karsten und Rudel -
Toll dein Einsatz. Find ich wirklich super wie du dich um die Süßen kümmerst.
Jetzt musst du nur noch verraten wo man die Zwerge klauen kommen kann
-
menno, jetzt habe ich ja fast die geburt verpaßt, dabei habe ich schon blaue daumen.
herzlichen glückwunsch zu den kleinen. ich freu mich sehr, dass alles gut verlaufen ist. die kleine kelly ist eine so süße, ich hoffe, dass sie es in ihrem neuen zuhause richtig gut treffen wird.
der kleine schwarze sieht ja wie ein kleiner dobi-welpe aus.
da muß ich doch glatt mein "haben-will-gen" unter kontrolle bringen.alles gute für euch alle.
gruß marion - die sich sicher von der familie nicht trennen könnte -
Hallo
Die Babys nehmen tägl. zwischen 15g und 20g zu, alle Beteiligten sind sehr zufrieden mit der Gesamtsituation
Das die Kleinen so groß aussehen ist normal. Wenn man bedenkt, dass kleine Rassen "früher fertig" sind mit dem Wachstum. Das Geburtsgewicht von Pinschern liegt bei 160-190gr im Durchschnitt, soweit ich mich informiert habe und den hatten sie nicht gesprengt.
Muss die Akkus meiner Kamera erst wieder laden :/ Ich wollte gerade Bilder machen, da ging das Ding wieder aus
Kelly ist eine echte Übermutter: verteidigt ihre Welpen, ist ständig dabei - verlässt sie nur kurz zum Futterschlingen und zum Geschäfte erledigen. Hat nur Augen für ihre Kinder. Wenn ich sie zum Wiegen heraus nehme, wird gleich ganz hektisch und ich beeile mich, sonst hat sie riesen Sorgenfalten im Gesicht.
-
Och, sind die Kleinen süüüüüüüüß!!!
Herzallerliebst und Mama Kelly umsorgt sie total lieb. Finde ich echt klasse! Bin ganz hin und weg.
:liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!