Pinscher Kelly braucht alle verfügbaren Daumen!
-
-
Zitat
Eigentlich hatte ich gestern schon alles zum Kochen vorbereitet also musste es was Schnelles geben: Cheeseburger. Also hab ich Schatzi beauftragt und gesagt, er soll Kelly bitte ein paar Chicken Nuggets mitbringen. Die hat sie heute morgen gefrühstückt
Besondere Anlässe fordern besondere Maßnahmen
Ich hoffe, Ihr haltet mich deswegen nicht für verrücht... Kelly hat sich sehr darüber gefreut.
Nee wieso sollte man euch für Verrückt erklären?Die hat sie sich redlich verdient
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ging ja flott!!!! Schön, das es so gut geklappt hat und die Mama sich so lieb um die Kleinen kümmert!!!
-
Herzlichen Glückwunsch! :ballon2:
Prima, dass alles gut verlaufen ist und Kelly eine so tolle Mutter ist.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Erst einmal 'gute Besserung' ans Frauchen und meinen vollen
,
dann einen herzlichen Glückwunsch an die Mama: haste fein gemacht, Kleines :ballon2:
Dann ein herzliches Willkommen in der Welt an die Babiesaber nun hab ich auch ein paar Fragen: wie geht's denn nunweiter? Sind die Kleinen gesund oder haben sie auch Giardien? Kann die Mama jetzt Medis gegen ihre Giardien bekommen oder geht das nicht wegen der Milch?
Habt ihr schon eine Ahnung ob ihr die Kleinen in ein paar Monaten in gute Hände geben könnt?Ich weiß: die Fragen kommen sehr früh, aber sie werden sicher hier noch gestellt werden, ist ja recht spannend, was da passiert und dass wir es quasi hautnah miterleben dürfen.
Die Behandlung wird noch etwas warten müssen, wegen dem Medikament und der Milch... Aber dass sie Giardien haben ist sehr wahrscheinlich. Man müsste Kot einschicken, um wirklich sicher zugehen. Es wäre fast ein Wunder, wenn sie keine hätten.
Also: schön weiter für uns hoffen!
Sie sehen zwar groß aus, aber sind recht dünn. Die erste Hündin ist deutlich kleiner wie die anderen 3.
Das mit dem neuen Zuhause sollte kein Problem sein. Für Kelly habe ich sehr, sehr nette Leute aus Mannheim. Die haben sie noch nicht gesehen, aber in ein paar Wochen dürfen sie Kelly mal kennen lernen *freu*
Eins kann ich mit Sicherheit sagen: es wird nicht leicht sein, einen dieser Hunde zu bekommen, denn man muss erst an mir vorbei! Die geb ich dann nur raus, wenn ich mir 101% sicher bin und ein richitg gutes Gefühl hab. Aber das dauert ja noch. Die Kleinste ist schon recht zickig und meckert viel wenn ihr etwas nicht passt. Aber die Charaktereinschätzung dauert noch etwas und danach schaue ich natürlich auch sehr genau, werlcher Welpe zu welchen Menschen passt.
Denn wenn ich einen dieser Hunde mal wieder sehe, dann nur zu BesuchNicht als Tierheimhund! Und Welpentreffen werde ich mit Sicherheit machen, man will ja wissen, wie alles läuft und die Kinder sehen, wenn sie irgendwann fertig gestrickt sind.
-
Dieses Engagement habe ich von dir erwartet, nichts anderes.
Jetzt werden so viele Daumen gedrückt, dass es nur gut gehen kann. Keine andere Wahl
-
-
Wir wünschen auch ALLES Gute für die Mama und die Kleinen
Die Bilder sind total rührend, auch das Verhalten Kellys dir gegenüber -
Oh wie schön das es allen gut geht (und deiner Erkältung ist hoffentlich der Kampf angesagt worden)
die sind wirklich wunderhübsch die kleenen und die Mama erst...ach schmelz.....Kelly sieht aus wie mein Boomer nur in Weiblich... hoffentlich erholt sie sich schnell wieder von der Geburt aber du hilfst ihr ja super toll....respekt auch von mir ...ach gott ja ich könnt klauen kommen...
-
Habe Kelly noch nicht dazu bringen können, mal endlich ihre Geschäfte zu erledigen...
Warte auf den Rückruf des DocDie Milch langt nun doch nicht und werde mich jetzt mal ans Flaschegeben machen.
Die Welpis jammern nämlich obwohl sie nuckeln. Nach meiner Kontrolle stellte ich fest: da war schon mal mehr Milch. Aber beifüttern ist ja kein Problem.(Mir brummt der Schädel, hoffe meine Medis wirken bald mal!)
Bis später dann
-
Als erstes HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und ist doch toll, ich habe es tortz aller Aufregung immer genossen..............dieses Abenteuer Geburt ( hab ich vielleicht deshalb 4 Kinder?
)
Hoffe das sich Kelly inzwischen geloest hat...............bei solchen Uebermuettern ist das manchmal ein Problem...........sie wollen sich einfach nicht die Zeit nehmen um ihre privaten Geschaefte zu verrichten........
Das die Welpen nicht so "dick" waren hatte halt den Vorteil, das dies Kelly eine leichte GEburt bescherte. Bist ja gelernte Tierpflegerin, also weisst du ja, das du erstmal die groesseren Welpen zufuettern solltest und die kleineren den Genuss der Muttermilch zukommen zu lassen. Ein wenig Unruhe ist in den ersten 24 Stunden normal.............sag nur Nachfrage und Angebot. Kelly sollte jetzt eine eiweissbetonte Ernaehrung bekommen...........meine Huendinnen standen in der Zeit immer auf Quark. Die haben den als Zwischenmahlzeit immer wegfeschleckt wie nichts................in anderen Zeiten musste ich den immer unters Futter mischen *smile*
Aber du machst das schon.
Toll finde ich das du ein Welpentreffen machen willst...............waere toll, wenn du alle Welpen in deine Naehe vermitteln koenntest, dann koenntest du Welpenspielstunden machen und somit die Entwicklung im Auge behalten. -
Zitat
Habe Kelly noch nicht dazu bringen können, mal endlich ihre Geschäfte zu erledigen...
:dazu kann ich dir nur sagen, das hat bei meiner emma auch gedauert(sie hat am 2.01. welpen bekommen).
sie hat die welpen erst mal nicht aus den augen gelassen.
aber das kommt.viel spass mit der bande und denk dran immer schön bilder hier reinzusetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!