11 Jahre alter kranker Hund hat Rattengift gefressen

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hey, süße.
    Das tut mir sehr leid für euch. Wir drücken euch die Daumen und Pfoten.
    Bitte berichte.
    Vielleicht geht ihr nocchmal zu nem anderen TA? Vielleicht hat er ander Möglichkeiten. Vielleicht ist es besser nochmal eine andere Meinung einzuholen. Oder in die TIHO?
    Wir sind bei euch. Meld dich dann.
    Liebe grüße!

  • Ayla lebt nicht mehr.
    Sie wurde gestern Abend von ihren Qualen erlöst.
    Ihre Nieren haben ausgesetzt.
    Alle Infusionen und Schmerzmittel haben nicht geholfen.
    Sie hatte das Cushing Syndrom (wurde vor 4 Jahren festgestellt) und hatte es eh schon sehr schwer.
    Tobis Mama und Tobi waren dabei.
    Ich habe ihr, auf dem Behandlungstisch, noch einen Kuss auf die Stirn gegeben und habe den Raum verlassen.
    In dieser schweren Sekunde wo die Narkose eingesetzt hat wollte ich Ayla lieber mit ihren engsten Angehörigen allein lassen.
    Ihr geht es jetzt besser, sie hat keine Schmerzen mehr.
    Sie liegt im Garten, bald werden ein paar schöne Blumen auf ihrem Grab wachsen.
    Ayla, du warst einer der tollsten Hunde die ich kennenlernen durfte!
    Ayla du bist einmalig gewesen!
    Und du warst so stark, hast deine Schmerzen bis zu letzt unterdrückt, warst noch vor 1 Woche am Strand in Dänemark und bist im Wasser gewesen und hast deine Zeit genossen.
    Und dann ging alles ganz schnell.
    Ayla ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

    Deinen Kong an der Schnur, den hast du immer getragen...

    Ayla wir vermissen Dich

  • Oh je. Wie schnell es gehen kann. Irgendwie kommt es immer plötzlich, auch bei einem Hund diesen Alters...
    Wünsche den trauernden Vier- und Zweibeinern schnell wieder Sonne im Herzen und Ayla eine fröhliche Ankunft im Hundehimmel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!