11 Jahre alter kranker Hund hat Rattengift gefressen

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • der hund meiner freundin hatte auch so einen anfall (sie hat ihn daraufhin einschläfern lassen, war 13 jahre) der tierarzt sagte, dass das vom krebs oder den metastasen plus altersschwäche gekommen ist. vielleicht ists ja ähnlich?

• Mein Hund hat auch mal Rattengift gefressen und alles gut überstanden. Wir mussten sie nur ein paar mal spritzen gehen, dann war alles gut.
    Das gute war halt, dass wir wussten welches Gift sie gefressen hat und so konnte der TA gut reagieren.

• Neuigkeiten. Ayla hat wohl doch kein Rattengift gefressen.
    Heute morgen ging es ihr immernoch gleich schlecht, sie steht nicht auf und hechelt sehr stark, frisst nicht und trinkt nicht.

Der Tierarzt hat sie dann per Ultraschall untersucht und Nierenversagen festgestellt. Sie hat Infusionen bekommen, um 16 Uhr ist die nächste Infusion. Wenn die nicht anschlägt wird sie heute Abend eingeschläfert.

:-(

Wir sind alle total fertig

:-(

• Hallo Ulrike,
    ich hoffe, dass Deine Ayla wieder auf die Beine kommt.
    Wie Ihr Euch jetzt fühlt, weiß ich genau; ich stehe auch vor einer sehr schweren Entscheidung.
    LG Konsul

• kann doch trotzdem vom Rattengift kommen.
    Unsere Hündin hat mal Rattengift gefressen, sie lag ein paar Tage in der Klinik, das Zahnfleisch war gelb und sie hatte überall Einblutungen unter der Haut und Nierenversagen. Mit vielen Infusionen, Vitaminspritzen usw. hat sies aber geschafft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!