Hundenamen Schäferhundhündin

• Huhu,
    meine erste Schäferhündin hieß ursprünglich Chipsy wurde dann aber ganz schnell in Jacky umgetauft, meine jetztige heißt Rocky.
    Ansonsten hab ich noch ne Peppi und Frida, ich finde der Name sollte immer zum Hund passen, ich würde einen Triebstarken Schäferhund nie Jolly, Anni, Puschel wuschel oder sonstwie nennen.
    Meine nächste Schäferhündin wenn Rocky mal nichtmehr ist wird eine Chucky.

Ansonsten Finde ich Kiska noch sehr schön, am besten achtest du beim Namen darauf, das er aus 2 Silben besteht, eine Silbe ist nie gut denn wenn du laut rufst, werden es sowieso 2 silben Bsp: saham kamm her statt sam komm her.

und es sollte ein harter Konsonant wie k,p,t etc. in der mitte sein. Ruft sich besser.

Liebe Grüße

• Die Namen sind zwar alle schön... ich hätte aber gerne was in die Richtung Fantasy oder so....

die hündin von meiner tante heißt zb buffy und das find ich ganz toll...

faith gefällt mir auch allerdings weiß ich nich ob man das gut genug rufen kann...
    :???:

• Meine Schäfer(mix)hündin hätte den Namen "Rikku" bekommen, wenn sie nicht schon so gut auf "Tisha" gehört hätte als ich sie bekommen hab!

Rikku ist eine Figur aus "Final Fantasy", geht also auch in Richtung Fantasy. Außerdem ist es schön kurz!

• Zitat

Die Namen sind zwar alle schön... ich hätte aber gerne was in die Richtung Fantasy oder so....

wenn du ein paar fantasy namen suchst wie wäre es mit:

Tári
    Indis
    Ayas
    Llynya
    Tweja
    Nhelie
    Zoe
    Zita
    Ahkuna
    Dargu
    Akasha
    Beleia
    Drini
    Darina
    Jail
    Aki
    Adsini
    Isi
    Saphira
    Onyxia
    Telica
    Shira
    Ugama
    Sturma

liebe grüsse

biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!