Hundenamen Schäferhundhündin
-
-
Huhu,
meine erste Schäferhündin hieß ursprünglich Chipsy wurde dann aber ganz schnell in Jacky umgetauft, meine jetztige heißt Rocky.
Ansonsten hab ich noch ne Peppi und Frida, ich finde der Name sollte immer zum Hund passen, ich würde einen Triebstarken Schäferhund nie Jolly, Anni, Puschel wuschel oder sonstwie nennen.
Meine nächste Schäferhündin wenn Rocky mal nichtmehr ist wird eine Chucky.Ansonsten Finde ich Kiska noch sehr schön, am besten achtest du beim Namen darauf, das er aus 2 Silben besteht, eine Silbe ist nie gut denn wenn du laut rufst, werden es sowieso 2 silben Bsp: saham kamm her statt sam komm her.
und es sollte ein harter Konsonant wie k,p,t etc. in der mitte sein. Ruft sich besser.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundenamen Schäferhundhündin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
heey,
zu Schäferhunden passt finde ich gut :
Cola
Fanta
Pepsi
Gwenni
Daisy (hinter dem namen verbirgt sich ja meist was kleineres
)
Laika
Finja
KellyLiebe Grüße
Meike mit Lilly -
meckmeck: Ich rufe meinen Sam mit SAM hier, nix Saham.
Hab doch keinen Sprachfehler! :
Wuaaaaaah und deine nächste Hündin heißt Chucky!
Das ist doch so ne Mörderpuppe!
Conny
-
Die Namen sind zwar alle schön... ich hätte aber gerne was in die Richtung Fantasy oder so....
die hündin von meiner tante heißt zb buffy und das find ich ganz toll...
faith gefällt mir auch allerdings weiß ich nich ob man das gut genug rufen kann...

-
Hallöchen!
Wie wäre es mit:
Fila
Flora
Fayny
? -
-
Mir fallen da noch folgende Namen ein, die vielleicht ein bisschen in die Richtung gehen

Enya
Lyra (Lira gesprochen)
Sherifah -
Hi
wie wär`s mit:Ronja
Eyla
Jarla
Faith
Nyla
Peppels
Tamyra
oder vielleicht Zoe....vielleicht gefällt dir ja etwas. -
Sam könnte auch ein "Mädchenname" sein - als Kurzform von Samantha.
Eine Bekannte von mir hat eine schwarze Schäferhündin mit dem Namen Samantha und ruft sie Sammy.
Gruss
Gudrun -
Meine Schäfer(mix)hündin hätte den Namen "Rikku" bekommen, wenn sie nicht schon so gut auf "Tisha" gehört hätte als ich sie bekommen hab!
Rikku ist eine Figur aus "Final Fantasy", geht also auch in Richtung Fantasy. Außerdem ist es schön kurz!
-
Zitat
Die Namen sind zwar alle schön... ich hätte aber gerne was in die Richtung Fantasy oder so....
wenn du ein paar fantasy namen suchst wie wäre es mit:
Tári
Indis
Ayas
Llynya
Tweja
Nhelie
Zoe
Zita
Ahkuna
Dargu
Akasha
Beleia
Drini
Darina
Jail
Aki
Adsini
Isi
Saphira
Onyxia
Telica
Shira
Ugama
Sturmaliebe grüsse
biggi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!