Brauche Hilfe be Rassenbestimmung

• Labrador und Retreiver? Wäre ja nicht schlecht.. Labrador würd ich auch spontan sagen...
    Ausgedehnte Spaziergänge sind doch sowieso Pficht, oder? Trotz Garten...
    Habe jetzt erst mal das Kontaktformular für die Kleine ausgefüllt, kam auch überraschend schnell ne Antwort. Die Frau von der Orga will sich heute noch bei mir melden.
    GAAAAANNNNZZZ feste Daumen drücken =)

• Für meine Begriffe ein total süßer Labbi- Mix .

Diese "Radiergumminase" , das Fell, die Ohren ... ;) Einfach nur zum liebhaben !

Würde ihn wenn ich nicht schon so ein "Semmelchen "hätte sofort nehmen :smile:

Wenn du dann noch Zeit und Raum sowie Wasser in der Nähe hast....also was steht noch im Wege ?

Ihr werdet ganz bestimmt viel Freude aneinander und Spass miteinander haben :gut:

• Zitat

Das war auch mein erster Gedanke: Den Labrador habe ich zuerst gesehen und die Farbe eben vom Golden Retriever.

Ähm, wieso die Farbe vom Goldie? Gibt doch auch gelbe Labbis... :???:

Ich würd denken evtl Labrador und irgendein Jagdhund...die weißen Stellen kommen ja normal weder beim Labrador noch beim Goldie vor.

• Vom Aussehen her war mein erster Gedanke auch Labrador und ich denke auch von der Größe sollte es etwa ein Labrador werden, eventuell noch ein bisschen größer und nicht ganz so kräftig gebaut, aber genau sagen kann ich dir das nicht ;) .

LG Lili

• Eine Freundin von mir hatte sich mal in einen ähnlichen Hund verliebt. Das sollte ein Labrador-Beagle-Mix sein. Sieht diesem Hund verdammt ähnlich. Der Hund ist dann bei einem Mitarbeiter der orga gelandet. Sie hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm. Könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich groß wird. Lässt sich so aber sehr schwer sagen!

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!