Brauche Hilfe be Rassenbestimmung
-
doener-boll -
23. April 2009 um 07:59
-
-
Hallo, ich überlege mir, einen Mischling aus Griechenand als Pflegehund anzuschaffen. Leider weiss ich nicht genau, was für Rassen drin sind und wie groß er eventuell werden könnte...
Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet wenigstens ansatzweise die Rassen zu bestimmen.Externer Inhalt zergportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zergportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche Hilfe be Rassenbestimmung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weißt Du in etwa wie alt die Fellnase ist? Ein süßer Fratz.
-
also wenn ich mir das erste bild so ansehe dann denke ich darin einen beagle erkennen zu können. belehrt mich wenn ich falsch liege...
wie alt ist denn der süße? der ist aber noch ein welpe oder?lg, micha
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Sie ist ca. 7 Monate alt.
Hab mich sofort in sie verliebt, in die kleine süsse -
Keine Ahnung, aber Beagle sicherlich nicht...
Neulich hatte hier doch jemand so einen Fred, da ging es um griechische Hunderassen, da ähnelt er eher den dort gezeigten, weiss die Seite aber nun nicht mehr...
-
-
Hey ich bin eben mal etwas durch das netz gesurft und habe dieses bild mit text entdeckt...
einen griechischen laufhund.... so einer könnte das dochs ein...
ist aber eine wirklich hübsche!!!
LG tanja
-
Auf jeden Fall irgendein Jagdhundmischling.
Wie groß er wird, ist doch nicht wirklich wichtig, oder? Es soll doch eh nur ein Pflegehund werden...
Viele Grüße
Corinna -
Labrador/Golden Redriewer ?????
-
Naja, Größe ist in so fern wichtig, dass ich sie eventuell behalten will, d.h. wenn wir uns gut verstehen. Habe zwar eine große Wohnung (100 qm), aber das ist bei großen Hunden ja so ne Sache... Brauchen ja halt etwas mehr Platz. Zum Haus gehört war noch ein Garten, aber hauptsächlich wäre sie ja doch in der Wohnung.
-
Zitat
Labrador/Golden Redriewer ?????
Das war auch mein erster Gedanke: Den Labrador habe ich zuerst gesehen und die Farbe eben vom Golden Retriever.
MIr wäre das wurscht: Süß ist der Fratz!
Und: Die Wohungsgröße spielt eigentlich keine Rolle, sofern der Hund oft genug raus kommt und beschäftigt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!