• Ich sitze hier am frühen Morgen und habe Tränen in den Augen. Gut, das meine Leute schon aus dem Haus sind. Das hört sich alles schon so vielversprechend an. Ein dickes Lob an Euch, auch an Frau A, die einsichtig geworden ist (was nicht selbstverstandlich ist), ein kleines.

• Was für tolle Fotos, von einem wirklich guten Team :gut:
    Man sieht richtig, wir glücklich Jimmy ist.

Hier sind für nächsten Mittwoch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Zitat

Danke, da bin ich auch sehr gespannt...
    sie kommt aus Bonn, also ca. 15 min Fahrt :gut: , sie hat zwar Kinder, aber 13,17 und 22 Jahre alt.

meike,
    schau dir die kinder an und wie sie alle miteinander umgehen. ich finde das sagt viel über die familie aus. sind die kinder nicht erzogen, wird das mit dem hund auch nicht besser. ;) :hust:

gruß marion

• Ja, Marion, du hast völlig Recht. Ich wollte ja auch eigentlich jede Familie mit Kindern kategorisch ablehnen.
    Aber die Frau kam von selbst darauf zu sprechen und sagte wieviel Wert sie darauf lege dass die Kinder mithelfen (als ich ihr erzählte wie es mit A. und ihren Töchtern abläuft). Aber auch dass sie sich bewusst sei dass eben viel an der Mama hängenbliebe.
    Sie sagte Kinder und Hunde gemeinsam zu erziehen würde sie definitiv schaffen da sie sich auch schon ein halbes Jahr darauf vorbereiten. Sie hat auch ihren Kindern schon erzählt was sich alles ändern wird und welche Abstriche man eben machen müsse, z.B. kein Urlaub im Süden mit dem Flieger. Sehr symphatisch wurde sie mir, als sie erzählte dass sie immer nach Holland in Urlaub fahren und sie dort extra schon nachgefragt hat ob Hunde mitkönnen. Natürlich! :gut:
    Da ich ja Holland Fan bin, vor allem wegen der Hundefreundlichkeit, freut mich das natürlich. Ausserdem hat ihre ältere Tochter wohl Pferde und viele Tiere und wohnt in der Eifel. Dort sind sie auch oft und sie sagte "Das würde Jimmy bestimmt sehr gefallen". :D
    Wenn ich mir den Bär am Strand oder auf dem Bauernhof vorstelle wird mir richtig warm ums Herz...mensch wäre das toll!!!
    Aber ich darf mich nicht zusehr darauf versteifen, es muss erstmal funken zwischen den beiden und dafür werde ich alles tun. Sie war auch bereit erstmal allein zu kommen "Klar, sonst ist das ja viel zuviel für Jimmy".

Drückt bitte alle Daumen.

Ich möchte noch mal sagen, wie gut mir jedes Lob von euch tut und euer Support. Habe gestern noch zu C. gesagt, wie schön es ist zu lesen, dass Menschen mitfühlen. Danke euch dafür.

• hallo meike,
    das hört sich erstmal alles ganz gut an. ich wünsche euch wirklich, dass es klappt. vielleicht mag jimmy die frau ja.

bin gespannt. gruß an frau C. :D

gruß marion

• dankeschön, schade, dass ihr in der falschen gegend wohnt, würde euch glatt einen kuchen backen und zum kaffe einladen. :D

gruß marion

• Zitat

Juuupiiii, Kuuuchen, ich liiiiebe Kuchen :D
    Wo wohnst du denn Marion??? Vielleicht komm ich mit meinem Privatjet ja doch mal schnell vorbei ;)

*lol* plz 3. aber dann muß frau C mitfliegen, hab ja schließlich für jeden einen hund zum schmusen. :D

lachende grüße marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!