Jimmy braucht Hilfe
-
-
Moment, Plz 3 kann ich mithalten, da bin ich ja auch her
Watt denn fürn Kuchen, bin dabei 
Ich drücke echt ganz doll die Daumen, daß die Familie sich in Jimmy verknallt, daß wäre echt super toll!!!

-
8. Mai 2009 um 08:42
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bekanntlich soll man ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber alles, von A - Z, was Du für Jimmy getan hast und noch tust, ist einfach ein 6er im Lotto für den Hund.
Ich hab hier bisher nur still mitgelesen, aber jetzt wird es Zeit den Hut vor Dir zu ziehen und sich ganz tief zu verneigen
.
Meike, Menschen wie Dich sollte es viel mehr geben.
-
sammyjo, danke, kriege richtig Gänsehaut
Das tut so gut...
Ich tue das auch einfach rein für diesen Hund, er hat es einfach verdient ein besseres Leben zu bekommen.Und ich konnte bisher viel von Jimmy lernen. Er hat mich bestärkt darin, dass meine Hundeerziehung wohl die Richtige ist, dass Strenge und Gewalt nie miteinfliessen sollte und dass das Gefühl, Erfolg bei soetwas zu haben (und ein Bellen weniger bei vorbeifahrenden Autos ist schon ein Erfolg) mich darin bestärkt, weiterzumachen.
Ich überlege jetzt ernsthaft, mich in Sachen Hundetraining noch weiterzubilden, vielleicht kann ich meine Leidenschaft ja noch mehr in mein Leben integrieren...Aber das Schönste an der ganzen Sache ist, wenn Jimmys Augen leuchten. Oder wenn er mich in einer kniffeligen Situation um Hilfe bittet. Das erfüllt mich wirklich mit Glück.
-
Meike, mach das. Du hast Plan von Hunden, denkst Dich rein und hast das richtige feeling. Solche Hundetrainer brauchen wir - nicht die, die mal eben ein Buch gelesen haben und dann meinen, sie können jetzt fett Kohle machen
Ich trainiere selber ehrenamtlich auf unserem Platz ab und an. Wenn ich nicht hinter dem Konzept stehen würde, könnte ich das gar nicht.
Bin total begeistert von Deiner Erfahrung und würd mich und meine Hunde DIR jederzeit anvertrauen.
-
Meike, fang ne Ausbildung bei Peter an
Du machst das echt so toll, bin ganz stolz auf dich 
Irgendwann werd ich ähnliches Tun, ich glaube ich lande auch mal in dem Sektor "Hund".
ZitatBin total begeistert von Deiner Erfahrung und würd mich und meine Hunde DIR jederzeit anvertrauen.
so seh ich das auch - Meike ist die einzige Person, die ich kenne (natürlich abgesehen von meinem Freund ;)), die meinen Hund für mehrere Tage guten Gewissens am Stück bekäme, sollte ich meinen Hund definitiv mal irgendwo gar nicht mit hinnehmen können. Live macht sie das mit den Hunden nämlich mindestens genauso toll, wie es hier steht *Lobhudelei Ende*
Viel Spaß mit Jimmy heute und wir wollen Berichte!

-
-
Oooohhh, jetzt sitz ich hier mit nem breiten Grinsen und bin ganz rot

Danke ihr beiden...wirklich lieb geschrieben...aber auch ich kann noch ne Menge lernen. Aber sammyjo, du hast Recht. Es ist einfach so, den Hund beobachten, seine Geschichte kennen, den Umgang mit seinem Besitzer sehen, und dann einfach ganzheitlich hinter die Fassade schauen. Warum ist der Hund so? Warum verhält er sich wann wie? Was macht der Besitzer falsch?
Ich hasse auch diese HuSchus, die immer dasselbe Konzept anwenden, mit Leckerchen wirds schon gehen und wenn nicht, wird eben ne Wurfkette empfohlen, weil dann liegt es am Hund und nicht am Halter :zensur:Aber ich muss auch zugeben bei meinen eigenen bin ich lange nicht so konsequent und oft auch nicht so relaxt, aber das ist auch ok so. Sie sind nämlich die besten Hunde der Welt und ja auch einfach meine

-
Zitat
Aber ich muss auch zugeben bei meinen eigenen bin ich lange nicht so konsequent und oft auch nicht so relaxt, aber das ist auch ok so. Sie sind nämlich die besten Hunde der Welt und ja auch einfach meine
gacker* kenn ich irgendwo her
freu mich auch auf mehr von Jimmy u. Dir.
-
Huhu Meike, keine News von Freitag, ist alles in Ordnung

-
hey Ihr Lieben, bin gerade ein wenig im Stress. War gestern bei Jimmy und bin nun ein wenig frustriert, warum muss ich euch später oder leider morgen erst erzählen. Wenn Jimmy sich so bei der Vermittlung am Mittwoch zeigt, ist alles vorbei

Naja, wie gesagt, bin ein wenig im Stress, werde aber auf jeden Fall berichten...
lieben *traurigen* Gruss, Meike
-
Oh je, sowas habe ich schon fast befürchtet, hatte mich schon gewundert, daß Du Dich nicht meldest.
Aber wir sind hier Helden im wiederaufbauen, wenn man frustriert ist, weißt Du doch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!