Jimmy braucht Hilfe
-
-
Mensch Meike, das ist ja super toll, wie du das in so kurzer Zeit hinbekommen hast.
Es ist so schade, dass Jimmy nicht bei dir bleiben kann, das wäre für ihn das allergrößte denk ich.
Aber sag mal, was ist denn mit C.? Du schreibst sie lernt so schnell und kann so gut umsetzen? Hat sie keine Zeit für Jimmy? -
6. Mai 2009 um 12:11
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey Ihr Lieben, wieder ein erfolgreiches Training mit Jimmy mit gaaanz vielen Reizen (klingelnde Fahrradfahrer, Kinder und 3 Hunde auf einmal an einer Strassenkreuzung, da hat er dann doch noch gewufft
)
Majaga
Leider hat C. eine kleine Whg und zwei Katzen
Heute nicht soviel Geschreibsel, diesmal sollen Bilder sprechen:

Der grosse Bär im Landeanflug
Aber immer lieeeb gucken, dann gibts Fleischwurst
Tja, der kleine Matschsee braucht noch ne Menge Arbeit, bis die Wasserratte da souverän vorbeigehen kann -
das dritte bild sieht ja echt klasse aus
-
Schöne Bilder von einem tollen Hund, besonders auf dem mittleren sieht er so zufrieden aus und guckt so aufmerksam.
Ich finde das ganz großartig, wie Du Dich um Jimmy bemühst und was für Fortschritte er macht!
LG Noora und Jerry -
Gut dass du was geschrieben hast, ich war nämlich noch nicht fertig
Bin versehentlich auf Absenden gekommen..hier noch mehr:
Im Abruftraining mit C.
Ein schöner richtig dreckiger, aber glücklicher Hund
Einfach mal rumstromern
Nach anstrengender Fleischwurst Such Fährtenarbeit im Kleefeld

Da schaut man mal kurz in die Kamera und schon nutzt das Schlitzohr seine Chance
Relaxtes Warten auf Reize und "Eindringlinge" mit der bewährten Flaschenzug Leinentechnik und mir
Und? Wie findet Ihr die Bilder? Wie man sieht haben wir alle sichtlich Spass...
C. muss ich ganz doll loben, sie hat heute die Schlepp übernommen und es einfach toll gemacht.Ach, es gibt übrigens eine wirklich tolle Interessentin, von der ich eben am Tel restlos begeistert war...

-
-
Ich kann mich nur wiederholen, super! Man sieht, dass es ihm Spass macht. Wegen der Interessentin drück ich schon mal die Daumen.
LG Noora und Jerry -
meike,
tolle fotos. das kleefeld mit hund ist ein traum. so ein schöner fröhlicher kerl!
ich drücke euch die daumen, dass die interessentin paßt, er sie mag und sie mit ihm umgehen kann.
gruß marion
-
Danke, da bin ich auch sehr gespannt...
sie kommt aus Bonn, also ca. 15 min Fahrt
, sie hat zwar Kinder, aber 13,17 und 22 Jahre alt. Sie hat als Kind immer Hunde gehabt, ihre Geschwister haben auch Hunde. Sie hat scheinbar sehr viel Erfahrung mit Hunden und Kindererziehung, da klingt sie sehr kompetent.
Sie befassen sich schon seit einem halben Jahr mit dem Thema einen Hund anzuschaffen und Jimmy gefällt allen einfach toll. Sie weiss woran wir arbeiten und findet das alles sehr spannend, sie möchte dass JImmy seine Verluste überwindet und völlig für ihn da sein.
Sie wirkt einfach unglaublich motiviert, total auf meiner Wellenlänge und möchte sich auch Zeit lassen für den Ablöseprozess...
mensch wär das toll...am Mittwoch nächste Woche treffen wir uns -
aaaach schätzelein,
das sieht alles so toll aus - wenn wir keine katzen hätten und noch suchen würden...

ich drück natürlich ganz doll die daumen, dass das mit der interessentin klappt. weisst du, wo sie ca. herkommt?
nächste woche hätte ich gerne auf ner waldrunde wieder alle details - du kannst das live immernoch anschaulicher erzählen

jedenfalls freut mich das alles so doll für jimmy, man sieht dem kuhteddy richtig an, dass er freude an der arbeit hat.
am freitag gehste wieder hin?
liebe grüße, drück dich!
du warst schneller...die fragen woher sie kommt, streichen wir dann mal
*daumen drück* -
Meike, die Fotos sind einfach toll, ein Hund, der richtig Lebensfreude hat und total aufmerksam ist, einfach klasse. Auch wie er mit C. arbeitet, total super!!
Ich würde mich megamässig freuen, wenn die Interessentin aus Bonn ihn wirklich nehmen könnte und auch noch will, wenn sie ihn kennengelernt hat. Ist das der erste Anruf auf Deine neuen Plakate gewesen??
Ich muss sagen, Ihr seid ein echt tolles Team und ich hoffe, daß es so weitergeht und bin schon sehr auf die Bilder von Freitag gespannt.
Hast Du das Tagebuch schon angefangen??

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!