Ohren spitzen und Schwanz abschneiden?
-
-
Das tut gut, danke schön *drück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der vergleich zwischen Kindern und Tieren finde ich falsch!!! so wie es Morrigan dastellt.
Da könnte man dich dann auch fragen ob du deinen Sohn vielleicht auch mal kastrieren willst wie einen Hund?
Ich verstehe ja was du meinst , aber wie du es dastellst finde ich falsch.
-
Zitat
Der vergleich zwischen Kindern und Tieren finde ich falsch!!! so wie es Morrigan dastellt.
Da könnte man dich dann auch fragen ob du deinen Sohn vielleicht auch mal kastrieren willst wie einen Hund?
Ich verstehe ja was du meinst , aber wie du es dastellst finde ich falsch.
Ich würde mein Kind genau so wenig kastriren wie meine Hund.
Außer es liegt eine medizinische Indikation wie Hodenkrebs vor.
Sklavenkinder haben in Afrika ganu so viel Rechte wie Hunde, nämlich gar keine.
Also nochmal, WO ist der Unterschied?
-
Blöd nur, das Mo die Hunde nicht kastrieren läßt, solange es keine med. Indikation gibt
-
Zitat
Blöd nur, das Mo die Hunde nicht kastrieren läßt, solange es keine med. Indikation gibt
du schon wieder
-
-
Zitat
Also nochmal, WO ist der Unterschied?
WO ist da die Paralelle?
-
Unser Hund ist kastriert (Auflage vom Tierheim und schon im Tierheim passiert).
Und mir fällt auf, dass unser Hund eine arme Socke ist.
Keine Hoden mehr, der Schwanz ist auch nur ein Stummel (kam so aus Spanien, will nicht wissen wie das passiert ist) und jetzt auch noch keine Ohren mehr. Jetzt muss doch das Glück endlich auf seiner Seite stehen.
Ich entschuldige mich für meine Sentimentalität, aber habe nur 2 Stunden geschlafen und weiß seit um 10:00 Uhr nicht wie es dem Schnuffi geht
-
Zitat
WO ist da die Paralelle?
Ah, die kritische Tanja ist da
Die Parallele für mich ist folgende:
ich Kaufe einen Hund und möchte aber, dass er kupierte Ohren hat. Lässt sich alles machen, es gibt genug Menschen, die das Verbot geschickt zu umgehen wissen.
Die "Ware Hund" hat hier bei genau so wenig Rechte wie die Ware von einem Sklavenhändler. Wenn ich in Afrika gutes Geld oder Waffen auf den Tisch lege, bekomm ich sicher mein Wunschkind zusammen geschnippelt.
Hierbei sit dem Händler/Vermehre(bei den Hunde) die Psyche und die körperliche Unversertheit seiner Wahre ziemlich egal
-
Sorry aber als 2 facher vater werde ich bei so nem Satz wo es darum geht das du Kindern Ohren zuschneiden und als Sklaven verkaufen willst (auch wenn es als Ironie gemeint ist) allergisch. :/
Es geht mir um die Bedeutung vom Satz.
Wenn du schreibst das die Welpen das gleiche empfindungsvermögen wie Kinder haben und es daher nicht willst ist es ja ok .
Also nochmal , ich verstehe ja was du meinst aber finde es net richtig wie du es geschrieben hast.
-
Zitat
Sorry aber als 2 facher vater werde ich bei so nem Satz wo es darum geht das du Kindern Ohren zuschneiden und als Sklaven verkaufen willst (auch wenn es als Ironie gemeint ist) allergisch. :/
Es geht mir um die Bedeutung vom Satz.
Wenn du schreibst das die Welpen das gleiche empfindungsvermögen wie Kinder haben und es daher nicht willst ist es ja ok .
Also nochmal , ich verstehe ja was du meinst aber finde es net richtig wie du es geschrieben hast.
Oh 2 Kinder, wie nett
Ich will nicht deine Kinder anschneiden und verkaufen.
Mit dem Sklavenbeispiel wollte ich zeigen, dass auch Menschen schnell keine Rechte mehr haben können.
Und nur weil es irgentjemand möchte, ein Körperteil einbüßen.Und dieser jemand warst in dem Beispiel von deinem Hund du. Du hast dich bewusst für einen verstümmelten Hund entschieden, geld dafür bezahlt und so weitere Welpen finzanziert.
Du findest es in Ordnung, einen jungen Hund zu verstümmeln, das zeigt ja wohl alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!