Ohren spitzen und Schwanz abschneiden?
-
-
Hach ja...was für ein toller Züchter :ironie: Anstatt sich den Gesetzen des Landes anzupassen indem er lebt, verzieht man sich ins Ausland und schnippelt fröhlich den Hunden die Ohren ab! Klasse Leistung :2thumbs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hach ja...was für ein toller Züchter :ironie: Anstatt sich den Gesetzen des Landes anzupassen indem er lebt, verzieht man sich ins Ausland und schnippelt fröhlich den Hunden die Ohren ab! Klasse Leistung :2thumbs:
aber echt
ich verkenife mir jetzt die Frage, wie alt der Welpe war
-
Ironie on
Mein Gott, ihr habt aber auch Ansprüche! Der ist bestimmt nicht wegen der Kupierens nach Ungarn gegangen. Da ist das Klima viel freundlicher und das Leben einfach billiger
Ironie off
Bei sowas könnt ich
:zensur:
LG Eva
-
Zitat
Ironie on
Mein Gott, ihr habt aber auch Ansprüche! Der ist bestimmt nicht wegen der Kupierens nach Ungarn gegangen. Da ist das Klima viel freundlicher und das Leben einfach billiger
Ironie off
Bei sowas könnt ich
:zensur:
LG Eva
stimmt, die Luft ist viel angenehmer, niemand der einem schiefe Blicke wegen verstümmelter Hunde zuwirft
Und hey, ich finde Kinder mit spitzen Ohren auch viel schöner. Ich wander nach Afrika aus und verkaufe kupierte Sklavenkinder
-
Ich versteh nicht wie man das freiwillig machen kann. Wir müssen unserem Hund die Ohren amputieren lassen und ich fühl mich echt mies dabei.
Solche dürfen sich eh nicht "Züchter" schimpfen.
-
-
Zitat
Ich versteh nicht wie man das freiwillig machen kann. Wir müssen unserem Hund die Ohren amputieren lassen und ich fühl mich echt mies dabei.
Solche dürfen sich eh nicht "Züchter" schimpfen.
ich würde mich auch furchbar fühlen, wenn meinem Hund die Ohren amputiert werden müssten.
Die Ohren sind ein so empfindliches Körperteil
-
[/quote]
Und hey, ich finde Kinder mit spitzen Ohren auch viel schöner. Ich wander nach Afrika aus und verkaufe kupierte Sklavenkinder :D[/quote]
Wird mir langsam ein bisschen unsachlich in diesem Thema.
-
warum? Wo ist der Unterschied zwischer der Verstümmelung eines Kindes, dass sich nicht wehren kann und einem Welpen, der sich nicht wehren kann?
Nur weil es jemand mit wahnwitzigen Schönheitsidealen so möchte
-
Gibt keine Abgrenzung bei Kind und Hund.
Ich geb es ehrlich zu: Mein Hund ist für mich wie mein Kind (hab keins also quasi Ersatz). Nicht im Umgang (er wird hundgerecht gehalten), aber vom Gefühl her.
Ich hoffe wir können den Armen bald abholen ...
-
Zitat
Ich hoffe wir können den Armen bald abholen ...
Du Arme,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!