Welcher Hund passt zu Euch?
-
-
Bei mir die vier Ersten:
Komondor 79%
Staffordshire Bullterrier 79%
Gordon Setter 75%
Labrador 75%
Find aber jeder Hund würde zu mir passen, hab am liebsten Mischlinge - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher Hund passt zu Euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jou, die Nala muss auch fort
84 % Gordon-Setter (noch nie gehört...)
82 % Komondor
82 % Dobermann
81 % RottweilerHmmm....
-
Hehe, ich habe gerade nochmal nach kleinen, lebhaften Hunden gesucht und was kam raus? Nochmal Deutsche Dogge
-
Bei mir kam sogar ein Malteser raus.
-
Zitat
Hallo zusammen
also zu mir passt am besten ....
*trommelwirbel*ACHTUNG !
"and the winner is"
Tatatata ....
zu 88% ein Dalmatiner
zu 79% ein Labrador Retriver
zu 77% ein Dobermann
zu 75% ein Norwegischer Buhund
zu 75% eine Deutsche Bracke
zu 75% ein Englischer Setter
zu 74% eine Braque Franais
zu 74% ein Border Terrier
zu 74% ein Field Spaniel
zu 72% ein Schnauzer
zu 72% ein Colli
zu 72% ein Bullterrier.... zja JETZT ist das große Geheimnis gelüftet was in meinem Mischling Trudi alles drinnsteckt .. danke T-Online
*lächel*
Tja, Geliebte, da bleiben uns nicht so viele Möglichkeiten, bei den spärlichen Übereinstimmungen.
Ich würde sagen, wir versuchen morgen unsere Beiden gegen eine der markierten Rassen umzutauschen...
Dabei dachte ich, der Dalmatiner würde bei mir erscheinen, wo ich doch 30 - 120 km die Woche rad fahre...
Euch anderen danke ich für die rege Beteiligung
Weiter so
und gute Nacht
-
-
ui bei mir kam rauß 96% bergamasker hirtenhund (also soviel fell muß auch nicht seibn lol) 89% pudelointer 88%deerhound 88% gordon setter 88% kommondor 88% DSH 86% neuflundländer 86% berner sennen 84% belgischer SH 82% briard 82% leonberger & hovard
-
habs gemacht und mich total gefreut, weil der zwergschnauzer an erster stelle kam, schließlich is lennie zwergschnauzi-pudel-mix (mit gaaaaanz viel schnauzi), wollte dann aber nochmal gucken was an zweiter stelle war und dann kam nen völlig anderes ergebnis raus, an erster stelle english-setter, weiß nicht, irgendwie fand ich das komisch....
-
Der Gordon-Setter und der Komondor kommen aber schon recht oft vor, oder?
-
Bei mir passt:
zu 91% ein Slouhgi
88% ein Greyhound
86% ein Weimaraner und Dobermann
84% ein Mastiff
82% eine Dt. Dogge
82% eine Bracke Franaise
81% ein Pointer und ein Pharao Hound
79% ein Bullterrier
77% ein Rotti und zu
75% ein Chesapeake-Bay-Retriver.Find ich auf Grund der Fragen schon sehr gewagte Empfehlungen.
-
Zitat
Der Gordon-Setter und der Komondor kommen aber schon recht oft vor, oder?
Den Eindruck hatte ich auch, dafür waren beliebte Rassen wie der Labrador sehr selten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!