Welcher Hund passt zu Euch?

• Tja, Geliebte, da bleiben uns nicht so viele Möglichkeiten, bei den spärlichen Übereinstimmungen. :???:

Ich würde sagen, wir versuchen morgen unsere Beiden gegen eine der markierten Rassen umzutauschen... :lol:

Dabei dachte ich, der Dalmatiner würde bei mir erscheinen, wo ich doch 30 - 120 km die Woche rad fahre...

Euch anderen danke ich für die rege Beteiligung :D Weiter so

und gute Nacht

• ui bei mir kam rauß 96% bergamasker hirtenhund (also soviel fell muß auch nicht seibn lol) 89% pudelointer 88%deerhound 88% gordon setter 88% kommondor 88% DSH 86% neuflundländer 86% berner sennen 84% belgischer SH 82% briard 82% leonberger & hovard

• habs gemacht und mich total gefreut, weil der zwergschnauzer an erster stelle kam, schließlich is lennie zwergschnauzi-pudel-mix (mit gaaaaanz viel schnauzi), wollte dann aber nochmal gucken was an zweiter stelle war und dann kam nen völlig anderes ergebnis raus, an erster stelle english-setter, weiß nicht, irgendwie fand ich das komisch....

• Bei mir passt:

zu 91% ein Slouhgi
    88% ein Greyhound
    86% ein Weimaraner und Dobermann
    84% ein Mastiff
    82% eine Dt. Dogge
    82% eine Bracke Franaise
    81% ein Pointer und ein Pharao Hound
    79% ein Bullterrier
    77% ein Rotti und zu
    75% ein Chesapeake-Bay-Retriver.

Find ich auf Grund der Fragen schon sehr gewagte Empfehlungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!