"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Habe wegen des Bleis LL geschrieben (aber nur als Information, nicht als Beschwerde, da man ja im Wildfleisch immer damit rechnen muß). Sie bedauern es zutiefst und es ist ihnen unangenehm, haben sich entschuldigt und nehmen das als Anlaß, das Fleisch besser zu kontrollieren.
Als Entschädigung bekomme ich ein kleines Freßpaket. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich gut
Danke für die Info! :)
-
Zitat
Sie bedauern es zutiefst und es ist ihnen unangenehm, haben sich entschuldigt und nehmen das als Anlaß, das Fleisch besser zu kontrollieren.
Diese Antwort überzeugt mich nicht.
Die Bleibelastung im Wildfleisch ist bei Lunderland seit langer Zeit bekannt und offenbar haben sie es bisher nicht für nötig gehalten, für eine bessere Kontrolle zu sorgen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Hunde diese Bleikügelchen in der Zwischenzeit schon gefressen haben. -
Moin
Heute im Napf:
Hirse( im Kochbeutel)
Kehlkopf-Dose von LL
Bio-Möhren, Petersilie, 1 EL Sesampaste(Tahin)
3EL Ziegenmilch-Joghurt
1EL Walnussöl
EierschalenmehlNachtisch:
1 Stck. getr. RinderlefzeHirse dient bei mir als ideale Ergänzung in der Hundeküche, aufgrund der wertvollen Inhaltsstoffe, wie Kieselsäure, Zink und Eisen. Überhaupt bietet die Hirse die meisten Mineralien und Spurenelemente von allen Getreidesorten. Damit sie auch für den Hund verdaulich wird, verwende ich Feinkorn-Hirse.
http://www.davert.de/cms/front_content.php?idart=108....und nach 15Min. Kochzeit ist auch nix mehr körnig, sondern ähnelt von der Konsistenz her eher Reis.
LG
-
Hirse....merken! Danke
Suche ja auch immer nach Non-Plus-Ultra-Futterbestandteile
Gut, also Wildfleisch weiter selber durchfischen oder bei Aldi kaufen
-
-
Zitat
oder bei Aldi kaufen
Genau
Was macht der Aldi-Hirsch, Samojana? Hast du dich bei deinem Hund schon als Vorkoster beworben? -
Zitat
Genau
Was macht der Aldi-Hirsch, Samojana?der schlummert noch im Tiefkühlregal.
Diese Woche steht Fisch und Kängeruh auf dem Speiseplan. -
Zitat
Kängeruh auf dem Speiseplan.Oh nein.....Skippy im Topf
Direktimport aus Australien oder wie? Wo gibts denn hier Känguru......außer in Dosen. -
Zitat
Direktimport aus Australien oder wie? Wo gibts denn hier Känguru......außer in Dosen.
guck mal:
http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/2744_29562.htmvon den Lämmern aus Neuseeland, die hier im Futter landen, ganz zu schweigen.
-
Morgen im Napf und eben geschnibbelt:
Möhre
Hokkaido Kürbis
Kohlrabi
MangoldGoldhirse (natürlich nicht geschnibbelt
)
Dazu kommt Rinderherz am Ende in den Topf.
Am Ende Leinöl drüber und als Ca-Quelle wieder einen Entenhals
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!