"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ashley will auch Hirsch! Unverbleit.....und vielleicht mit einem Klecks Preiselbeeren-Mus?
Aldihirsch ist mit Ohne-Blei-Garantie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte nichts unter meinem Sattel zart reiten ....
Reicht, wenn mein zarter Ar.... weich geritten wird
So, damit ich etwas kochlich wertvolles beitrage .... ne, ich habe grade nix.
Aldi Hirsch MIT OHNE Blei...grandios!
-
Hier gibt es kein Wildfleisch mehr! Man wird ja immer mal gewarnt vor Blei im Fleisch. Gestern war es dann soweit. Maddy hat trotz schlingen ein Bleiteil im LL Wildfleisch gefunden und ausgespuckt. Da es an manchen Kanten scharfkantig war, hätte sonstwas passieren können.
Hier der "Brocken"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schock!!!
Ja, wenn es eine "ohne Blei Garantie" gibt, dann würde ich es doch noch wagen.
-
Ha, danke für den Crockpot-Link. Echt interessant. Die Übersetzung ist ja mal geil!
Und man kann im Crocki die Knochen so weich kochen, dass der Hund kleine Knochen mitfressen kann? Bei Geflügel übersieht man nämlich schnell mal ein Stückchen.
-
Zitat
Bin mit dem Reiten etwas aus der Übungich müsste mir erst ein Pferd anschaffen, bevor ich das Fleisch unter dem Sattel zart reite.
-
-
Zitat
Ansonsten gibt es kaum noch was aus dem Futterbeutel.Also Ashley wird auch nicht mehr ständig belohnt.....und wenn, dann verbal oder mit einem netten "Schulterklopfen". Einzig der "Wurst-Keks" muß sein! Darauf besteht sie
-
Zitat
Ich möchte nichts unter meinem Sattel zart reiten ....
Reicht, wenn mein zarter Ar.... weich geritten wird
einfacher geht es so.
http://www.focus.de/gesundheit/ern…aid_776509.html -
Gute Idee
Oder man nehme Kiwi
-
Zitat
Maddy hat trotz schlingen ein Bleiteil im LL Wildfleisch gefunden und ausgespuckt. Da es an manchen Kanten scharfkantig war, hätte sonstwas passieren können.
Ohje......ziemlich großes Stück! Ich würde Lunderland auf jeden Fall informieren.
-
Zitat
Gute Idee
Oder man nehme Kiwi
oder das Fleisch über Nacht in Apfelessig einzulegen.
Wer einen Garten hat, kann eine Futtergrube nach Anleitung von
Juliette de Bairacli Levy ausheben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!