"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Aber bitte keine solchen Privatdinge in die öffentlich und von der ganzen Welt einsehbaren Threads

Hihi Hummel.....Küchen verleiten irgendwie immer zum Quatschen*grins* Kann mich noch gut an alle meine Parties erinnern, wo die Küche oftmals zum kommunikativen Mittelpunkt wurde und wo immer die besten Gespräche stattfanden :D

So.....heute im Hundenapf(....meiner blieb leer, weil ich auch wieder nur für die Töle eingekauft hatte)

Kartoffelbrei
    Hühnchen mit Haut
    Kürbismus
    1EL Heilerde
    1 EL Eierschalenmehl
    2 ML Micromineral( Depots wieder auffüllen)
    2 EL Hüttenkäse

Nachtisch fällt noch aus.

LG

• Zitat

Hihi Hummel.....Küchen verleiten irgendwie immer zum Quatschen*grins* Kann mich noch gut an alle meine Parties erinnern, wo die Küche oftmals zum kommunikativen Mittelpunkt wurde und wo immer die besten Gespräche stattfanden :D

Ist "heutzutage" auch noch so :)

• Ist ja nicht so, dass ich es nicht verstehen könnte. ;) Im Gegenteil! Aber ne echte Küche ist auch nicht von der ganzen Welt auf Jahre "nachlesbar" und gehört auch dem Küchen-Besitzer und nicht einer fremden Person die teilweise haftbar ist für Dinge, die in dieser Küche getan und besprochen werden. Zudem weiß jeder Küchen-Insasse, dass es nur ne Küche ist und man "unter sich" ist. ;)

Egal - ist ja schon gut und auch nicht schlimm, war ja nur eine Erinnerung.

Welche Fische kocht ihr besonders gern - bzw welche Fische futtern eure Hunde besonders gern?

• Also viel an Fisch habe ich noch nicht ausprobiert....aber Thunfisch wird gerne genommen! :)
    Seelachs war früher mal nen Renner (als TC-Dose) - dann wurde es irgendwann nur noch verschmäht...ich glaub ich hab ihn davon "überfüttert" :pfeif:

• Gestern gab es

Reinfleischdose Pferd (ja, ich weiß...)
    Möhren, Apfel, Kartoffeln, Kräuterquark

Habe gestern das erstemal extra für Madame gekocht. Von den Möhren und Apfel gibt es nun in der Kühltruhe noch ein paar Portionen. Es wird also langsam...
    ... und das hat sooo lecker gerochen ...

• Zitat

Lachs, Seelach, Thunfisch

...außerdem Kabeljau, Steinbeißer (Dose), Seehecht, Rotbarsch :smile:

Hier gibts gleich:

Bio-Schaftopf

Amaranth (Quinoa kam ganz wieder raus, mal schauen wie es beim Amaranth ist)

Linsen, Tomaten, Blumenkohl

Buttermilch

Kokosflocken, Micro-Mineral, Kürbiskernöl

• Zitat

Welche Fische kocht ihr besonders gern - bzw welche Fische futtern eure Hunde besonders gern?

Ashley frisst jeden Fisch, ob gekocht, gebraten oder geräuchert.....nur roh darf er nicht sein ;)
    Bequemerweise bevorzuge ich Fisch ohne Gräten sprich Filet. Insofern gibts bei mir häufig den TK-Seelachs aus der Tüte.
    Fisch bereite ich meist sehr suppig zu, also inklusive Sud und Gemüse. Mit gekochtem Reis oder Nudeln dann aufgefüllt ergibt das eine sättigende und schmackhafte Mahlzeit.

Für morgen vorbereitet:
    Seelachs + Brokkoli

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.....und diesmal separat gereicht:
    Kartoffelbrei mit Petersilie

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!