"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich verzichte generell auf Kaninchen und Pferd.
Ziege, Strauß oder sowas gibt es hier auch nicht.In der Regel diverser Fisch, Rind, Huhn, Ente, Wild, Lamm.
Dito. (Außer Kaninchen, das gibts bei mir alle heiligen Zeiten mal. Und Pute.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achso, ja, Pute auch :)
-
Habe gerade ein Dony-Brot im Automaten. Keine Sorge, der Hund lebt noch
Das Brot besteht aus:
500 gr. Backmischung für Bauernbrot
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
Speckwürfel
geriebener Käse
und Wasser natürlichBin gespannt, ob es was wird und vor allem, ob er es auch verträgt. Werde ihm heute Abend erstmal ne kleine Probierportion geben.
-
Hallo ihr,
ich muß euch mal ein Riesenkompliment machen.
Ich freu mich jeden Abend auf diesen Thread. Eine Tasse Tee, Hühner sind im Bett, Hundi ratzt zu meinen Füßem auf dem Sofa und den Lapi eingeschaltet. Ich brauch momentan kein Fernsehnen mehr.
Ihr seid echt super. Unterhaltung bei der ich vieles, vieles lerne und oft schmunzeln muß.
Weiter so. Dickes Bussi an die Threaderfinderin.Gruß Elke
-
Zitat
Bin gespannt, ob es was wird und vor allem, ob er es auch verträgt. Werde ihm heute Abend erstmal ne kleine Probierportion geben.
Nachschub:
-
-
Zitat
Hallo ihr,
ich muß euch mal ein Riesenkompliment machen.
Ich freu mich jeden Abend auf diesen Thread. Eine Tasse Tee, Hühner sind im Bett, Hundi ratzt zu meinen Füßem auf dem Sofa und den Lapi eingeschaltet. Ich brauch momentan kein Fernsehnen mehr.
Ihr seid echt super. Unterhaltung bei der ich vieles, vieles lerne und oft schmunzeln muß.
Weiter so. Dickes Bussi an die Threaderfinderin.Gruß Elke
Ach wie süß
-
Oh wie lieb
Das ist doch mal ein wunderschönes Kompliment am Abend
Danke!
Hier gibts als Betthupferl noch ein Stück Hühnerhals (Edit: Quatsch, das ist Putenhals ....) , LL Gemüse und ein Eigelb.
Pfannkuchen für mich!(mit dem Hintergedanken, dass von den zwei Eiern ja eines dem Hund gehört
)
Für morgen angebraten:
Suppenfleisch
im Bratensatz mit etwas Wasser geschmort Buttergemüse
Reis (ebenfalls in der Brühe zu Ende gegart)
Joghurt mit Himbeeren
Öl
Hagebuttenschale
Seealgenmehl -
Könnt ihr mal die Grundaustattung posten, die ihr so an Lebensmitteln für eure Hunde zuhause habt?
Ich lese hier immer so exotische Zusätze wie Hagebuttenschale, Seealgenmehl usw.Oder was man unbedingt haben sollte und was zusätzlich noch ideal wäre............
-
Hm, ich glaube nicht das es da ne spezielle Grundaustattung gibt. Man liest sich in was ein und wenn man meint, des könnte mein Hund auch mal bekommen, kauft man es eben
An "Zusätzen" hab ich hier:
Hirseflocken
Flohsamen
Gruenpill
Algenkalk
LeinsamenDes wars eigentlich schon.
-
Hm...was hab ich immer da? Flocken (6-Korn, Hirse, Buchweizen usw.), Reis, cdVet Micro-Mineral, Möhrchen hab ich immer da
, Kokosflocken, Leinsamen, Kümmel, Sesampaste, TK-Kräuter, Eierschale und Knochenmehl....joa, das fällt mir grad so ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!