"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

sogar Männe der nie Reis isst war begeistert und hat alles gierig verputzt! :lol:

Jaaaa.....die beste Hundeernährung ist sowieso die, wenn Männe auch noch satt wird :D

Sabine, ich habe heute auch mal die Fleischwurst gefüttert und ich hege wirklich den Verdacht, die Zusammensetzung wurde geändert. Früher konnte man noch einzelnde Stücke wie Haut, Herz o.ä. erkennen.....jetzt ist alles einheitlich rosa.
    Mal sehen, was Ashleys mißtrauische Verdauung dazu meint. Auf die ist immer Verlaß, wenn die Zusammensetzung "manipuliert" wurde......und ich darf dann leider wieder die nächtlichen Wildschweine zählen :D

Oh man.....Dänemark.....schmacht :eg:

• Huhu,

Ich hab gestern Kekse gebacken:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Drin war:

Dinkelmehl
    Kräuter
    Knobi
    Haferflocken
    Hähnchenfleisch
    Hähnchenbrühe

Hat den Püppies seeeeeeeeehr gut geschmeckt :D

Heut Mittag gabs:

Reis (in der übrig gebliebenen Hühnerbrühe gekocht)
    Reinfleischdose Wild
    Gruenlipp
    Kokos
    Leinsamen
    Eisbergsalat/Rucola/Apfel
    Distelöl

• Ich habe bei unserm Metzger mal ne tiefgefrorene Hundewurst mitgenommen. Einfach um die Inhaltsstoffe zu analysieren.

Ergänzungsmittel für Hunde und Katzen

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide

Rohprotein 17,5%
    Rohasche 0,8%
    Rohfett 12,0%
    Rohfaser 0,3%
    Wasser 68,5%

Klingt nicht so prickelnd gell. :???:

Welche Reinfleischdosen kauft ihr denn? Rinti?

• Zitat

Welche Reinfleischdosen kauft ihr denn? Rinti?

Ich kaufe Rocco, gibts im Sparpaket bei Zoopluss und ist für meine Finanziellen Mittelchen am "günstigsten".

Sonst nehmen hier wohl viele Lunderland und Boos.

Rinti hatte ich auch schon, haben meine gut vertragen.

• Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. :???: Wenn da nicht mal drauf steht ob Rind, Schwein, oder Lamm oder Kamel.....
    Erzählen kann er mir ja viel. Aber ich frag mal nach. Muss das Teil mal auftauen lassen und schaun was dabei rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!