"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Aha, also ist das so ne Großstadt-Klopper-Göre? :D Mein Block und so? :lol:

Ich hätte auch vorwurfsvoll geschaut ..... *Nutellabutterbrot ess*

Na, euch beide hätte ich natürlich zu gerne dabei, aber Berlin - Alfter ist ja doch ne Ecke und wo Frau Samojana her kommt weiß ich grade nicht.

LG
    (bisken arbeiten mal)

• Zitat

Justus kann aggressive Weiber nicht leiden. :D

Nana.....Ashley hat einen ganz feinen Charakter, nur wenn sie geärgert wird, kennt sie keine Gnade. Sie hat sich halt angepasst......und charmante ältere Caballeros finden wir eigentlich beide ganz nett ;)

So....der erzwungene Hungertag endete mit Gras fressen und Erbrechen. Jetzt gabs dann doch noch für die Nacht einen scheußlichen Reisbrei mit Mineralien, Salz und einen Hauch Hüttenkäse. Wurde gierig verschlungen! Mal sehen, ob ich heute Nacht wieder Wildschweine zählen darf*lach*

LG

• Wie notwendig ist jetzt eigentlich das Pürieren des gekochten (!) Gemüses?
    Cala kriegt schon immer Gemüse/Obst nur püriert.
    Und wie findet man heraus, ob es gut verwertet wird, falls nicht püriert? Einfach Outputkontrolle? :ops:

• Ja, Audrey, du hattest es schon gelesen! ;) :p

• Zitat

Wie notwendig ist jetzt eigentlich das Pürieren des gekochten (!) Gemüses?
    Und wie findet man heraus, ob es gut verwertet wird, falls nicht püriert? Einfach Outputkontrolle?

Hi,
    ich habe das Gemüse auch eine zeitlang püriert aufgrund besserer Verdauung bzw. Verwertung. Es gibt sensible Hundemägen, die damit einfach besser klarkommen. Aber es muß nicht so bleiben.
    Ashleys Verdauungssystem hat sich inzwischen enzymmäßig an die (gekochte)Frischfütterung angepasst und kommt auch mit kleingeschnittenen Stücken zurecht.
    Ständig diese Baby-Pampe unterfordert ein gesundes Verdauungssystem ;)

Mir reicht zur Kontrolle ein Blick auf die Hinterlassenschaft.....ja. Die vielen rohen Äpfel sind jedenfalls stückweise wieder erschienen und da war klar, roh(...also nicht aufgeschlossen) schafft der Hundedarm diese Herausforderung dann doch nicht!

LG

• sieht sehr lecker aus hummel! :gut:

für nina gab es heute:

reinfleischdose pferd
    salat, zuchchini, gurcken
    weizenkeimöl
    etwas knochenmehl

wie jeden tag einige leckerlies :D

kausnack: pferdeschwanz :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!