"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Huhu,

Kekse könnte ich auch mal wieder backen, hab noch Dinkelmehl hier :smile:

Heute gab es:

Möhren-Kapü
    TK Suppengemüse
    Rapsöl
    Reinfleischdose Rind
    Kokos
    Gruenlipp

Nachher gibts nochmal fast des selbe:

Möhre-Kapü
    Fleisch
    Suppengemüse
    Öl

• Sieht doch lecker aus Sabrina! :D

Du hast ja eventuell mein Blech / Kekse gesehen, die werden in Kleinstarbeit auf Mindestgröße zerbrochen und darf Männe gerne mit Hand anlegen, da es wirklich Schwerarbeit ist! :p

Ich lasse mich mit den Würsten überraschen und Audrey, irgendwie rennen wir wohl immer aneinander vorbei! :lol:

LG Sabine

• Zitat

Finde die jetzt nicht so mega groß. Zwar nicht zum draußen belohnen geeignet, aber als Betthupferl schon.

Also Sabrina.....ich hab`dich doch nur ein wenig "auf die Schippe" genommen.....mit den Windbeuteln :D

Du hast prima Kekse gebacken und meine ohne Backpulver sind mindestens genauso groß *lach*
    Allerdings wäre ich schwer beleidigt, wenn du bei eurem DF-Treffen nicht wenigstens ein volles Blech leckerer Hundekekse präsentierst.....quasi als "Gesellenprüfung". Also darauf bestehe ich :D

By the way.....ich muß auch wieder neue Leckereien backen. Ich habe noch Kokosmehl und Kichererbsenmehl zu Auswahl :???:

LG

• Hier gabs:
    Hühnerbrust
    Reis
    Rest vollkornnudeln
    TK-Buttergemüse mit Petersilie
    Körniger frischkäse
    Seealgenmehl + Knochenmehl

Vielleicht back ich auch mal wieder thunfischkekse oder so...mal gucken :roll:

• Zitat

Vielleicht back ich auch mal wieder thunfischkekse

Die kommen auch immer gut an ;)
    Ich schau mal grad in mein "Männer-Kochbuch" nach Rezepten(....nein, keine Kekse für Männer, sondern das Buch ist von einem Mann geschrieben*lach*)
    Die Kerle sind da lange nicht so pingelig wie ich. Hier mal ein Beispiel:

Kau-Wau-Kekse
    Dinkelmehl, Haferflocken, Honig, Instant-Hühnerbrühe(!), Eier, Milch, Streichwurst..... :lol:

Grob entnommen aus: "Tierisch gut kochen mit Monsieur Bruno" von Tom Freiwah.
    ( Manno Tom.....Kunst-Brühe und olle Streichwurst, wo keiner weiß, was drin ist :roll: )

LG

• Hier gibts morgen:

den Rest Steinbeißer in Öl - dazu frisch gekocht Reis, Möhren, Staudensellerie, Brokkolie, ein Ei und Distelöl.

Ich habe mal sehr leckere Leberkekse gebacken mit Bio-Vollkornweizenmehl, Olewo Karottenpellets, Leber, Honig, Salz, Ei und laktosefreier Milch.

• Moin ihr Lieben :)

Mensch Audrey, schock mich doch nicht so :lol:
    Und nebenbei: Was du alles mitbekommst :D Ist jemand aus unserer erlauchten Runde zufällig dabei?
    Also beim Treffen.

Frau Hund hat mich seeeeeeeehr unruhig begrüßt und genötigt im Schlafanzug mit ihr runter zu stürmen.

Irgendwas saß da wohl quer.... auch schön, den Hund um 6 Uhr morgens zu duschen :headbash: :ugly:

Der Vollständigkeit halber

Rind
    LL Gemüse
    die üblichen Zusätze
    Nudeln

Liebe Grüße!

• LG :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!