"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo an alle,
    als "alter" Hunde-Bekocher (mein Labbi verträgt kein rohes Fleisch und vor allem keine Knochen, Hühner- bzw. Putenhälse gehen...) werde ich jetzt einfach auch mal mitmachen. Ich habe zwei Hunde, einen 9jährigen Labrador und eine 3jährige Mix-Hündin. Heute gab's für die Fellnasen

Hähnchenbrust
    Reis
    Kohlrabi und Karotten, Salat und Kräuter aus dem Garten
    Kokosflocken
    Distelöl
    und Hühnerhälse zum Knabbern (die natürlich roh)

Ich koche nicht jeden Tag, schaffe es (obwohl ich viel einfriere) meist nur jeden 2. Tag, ansonsten gibt's TF (Platinum).

Gruß
    sab

• Danke euch für die Begrüßung :smile:

Zitat

Huhu, Sarah und sab! :hallo:

Sarah: Welche Reinfleischdose Lamm nimmst du denn da? :smile:

Ich hab die Rocco Dosen :smile: Ist ja hier nit so Jedermanns Sache, aber Preislich einfach unschlagbar für mich und mein Budget :ops:

• Das Video/ der Vortrag is echt klasse, Danke dafür. :gut:

Heute:

ein bissl Rindfleisch aus dem Gläschen
    geriebener Apfel, Karotten
    etwas Reis
    frischer Thymian
    etwas Schwarzkümmelöl

am Nachmittag gibt es:

Hühnerbrühe und Hühnerfleisch mit Suppengemüse u. Reis

• Hi :smile:

Heute im Napf:

Reis mit Ente + Gemüse + Leinöl

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So...neue Kamera, neues Bildbearbeitungsprogramm...und bald auch einen neuen PC! Sämtliche Trojaner samt Laptop zur Hölle geschickt*lach*
    Bin ja schon froh, daß hier in meinem Namen keine obszönen Menüs aufgetaucht sind :D

Gruß an alle standhaften Mitkocher!

• Huhu,

ich hab mal ne kleine Bildergeschichte gemacht *hihi*

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es gab:

Haferflocken - Hirseflocken
    Möhre - Zucchini - Gurke
    Rocco Reinfleischdose Rind und Huhn
    Leinsamen
    Bierhefetabletten
    Petersilie
    Kokosflocken
    Rapsöl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!