Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Hallo an alle,
als "alter" Hunde-Bekocher (mein Labbi verträgt kein rohes Fleisch und vor allem keine Knochen, Hühner- bzw. Putenhälse gehen...) werde ich jetzt einfach auch mal mitmachen. Ich habe zwei Hunde, einen 9jährigen Labrador und eine 3jährige Mix-Hündin. Heute gab's für die FellnasenHähnchenbrust
Reis
Kohlrabi und Karotten, Salat und Kräuter aus dem Garten
Kokosflocken
Distelöl
und Hühnerhälse zum Knabbern (die natürlich roh)Ich koche nicht jeden Tag, schaffe es (obwohl ich viel einfriere) meist nur jeden 2. Tag, ansonsten gibt's TF (Platinum).
Gruß
sab -
13. Juli 2012 um 20:44
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein herzliches Willkommen, sab
und ein herzliches Willkommen zurück, Sarah. 
Heute gab es:
Babybrei Rindfleischgläschen
dazu Karotten
Reis
Hüttenkäse
Thymian u. Majoran -
Huhu, Sarah und sab!

Sarah: Welche Reinfleischdose Lamm nimmst du denn da?

-
Danke euch für die Begrüßung
ZitatHuhu, Sarah und sab!

Sarah: Welche Reinfleischdose Lamm nimmst du denn da?

Ich hab die Rocco Dosen
Ist ja hier nit so Jedermanns Sache, aber Preislich einfach unschlagbar für mich und mein Budget 
-
Gleich
und morgen im TopfKartoffeln
Huhn
Möhren, Sellerie, Apfel, Petersilie
SchweineschmalzRindfleischknöchelchen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns gab es
LuLa Maulfleisch
Möhre und Apfel roh
Gänseschmalz
Eierschalenpulver
Luposan Kräuterkraft.NT:Hundekuchen von Bubeck Dinkel-Strauß.
Bevor ich in die "Sommerpause"
gehe,noch ein Video über bedarfsgerechte Ernährung. -
Das Video/ der Vortrag is echt klasse, Danke dafür.

Heute:
ein bissl Rindfleisch aus dem Gläschen
geriebener Apfel, Karotten
etwas Reis
frischer Thymian
etwas Schwarzkümmelölam Nachmittag gibt es:
Hühnerbrühe und Hühnerfleisch mit Suppengemüse u. Reis
-
Hi

Heute im Napf:
Reis mit Ente + Gemüse + Leinöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So...neue Kamera, neues Bildbearbeitungsprogramm...und bald auch einen neuen PC! Sämtliche Trojaner samt Laptop zur Hölle geschickt*lach*
Bin ja schon froh, daß hier in meinem Namen keine obszönen Menüs aufgetaucht sind
Gruß an alle standhaften Mitkocher!
-
Hallölie,
was ist eigentlich mit den Blättern vom Kohlrabi? Die sind genießbar, oder?
-
Huhu,
ich hab mal ne kleine Bildergeschichte gemacht *hihi*
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gab:
Haferflocken - Hirseflocken
Möhre - Zucchini - Gurke
Rocco Reinfleischdose Rind und Huhn
Leinsamen
Bierhefetabletten
Petersilie
Kokosflocken
Rapsöl - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!