"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So jetzt arbeite ich wieder ein wenig. Werde mal in mich gehen, was ich sonst noch veröffentlichen könnte.
-
12. Juni 2012 um 13:07
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nee, die Gelantine in Malzbier eingeweicht.
Wenn schon erschlage ich alle Ernährungstipps.Außerdem war Fußball, also sehr männliche Gummibärchen:)
-
ZitatExterner Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mon Dieu, Frau Max! Ist das der Unterschenkelknochen deines Mannes?

-
Das war ein Kalbsknochen.
Den Mann hatte ich schon vor Max abgeschafft...... ehrlich! Wir können uns sogar noch leiden:)Ok. Zeit sich zu outen, weil hoffentlich harmlos.
Um gleich alles zu erschlagen; eins der wenigen Reitbilder, dass ich habe.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Erste bin ich. Das angeschnittene Pferd "mein Rentner".
Damals noch voll aktiv (2007) und mit anderem Reiter unterwegs.Ab jetzt nur noch Essensbilder:)
-
Warst du da Distanzmäßig oder so unterwegs?
Ich find die Bügel so kurz, kann aber einfach sein, weil ich mittlerweile zu sehr western bin

Ansonsten bin ich neidisch, Sky schiebt grade ne Mordskugel

Schönes Bild

(und das Mäxchen *schwärm)
-
-
Die Bügel sind laaang:)
(Training Galopprennpferde. Rückweg von der Bahn.) -
Aaaaahhhh...siehste, deshalb auch die Modelfigur :)
Nicht so n Wiesenmoppel. wobei unterm Sattel sieht sie ach noch gut aus

-
Zitat
Nee, die Gelantine in Malzbier eingeweicht.
Wie war das Rezept nochmal von den Malzbier-Gummibärchen?
Hier gibts übrigens tolle Formen:
http://moebel.ladenzeile.de/accessoires-ko…CFcNN3wodZAW4YwDie Gummibärchenform ist gleich neben den "Eisbusen"......oh man

-
Wir waren ja heute noch mal beim TA mit Urinprobe.
Die Entzündung ist weg und beim Abtasten alles O.K. Es sind noch Kristalle vorhanden aber sie kleben nicht mehr so zusammen.
Sie kann die Kristalle / Steine nicht eindeutig zuordnen da es sich wohl um verschiedene Sorten handelt.Eine Stunde beschäftigte ich nun die TÄ und die Homöopathin / Ernährungsexpertin, wägten zwischen Ved Paste und Cranbeeriepulver ab. Nun gebe ich erst mal das Pulver, Urin wird alle 2-3 Wochen gecheckt.
Ich werde jetzt weniger Gemüse geben. Sollte ich dann mehr Fleisch oder mehr KH füttern?
LG Sabine
-
Zitat
Sie kann die Kristalle / Steine nicht eindeutig zuordnen da es sich wohl um verschiedene Sorten handelt.wahrscheinlich handelt es dann wohl um Calciumoxalat/Struvit-Mischsteine.
Hauptrisikofaktor für Caox ist zu viel Kalzium. Der Urin darf hier im Gegensatz zu Struvit nicht zu sauer sein und sollte eher im neutralen Bereich liegen.Link dazu: http://www.laboklin.de/de/VetInfo/aktuell/lab_akt_0706.htm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!