"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Freund sagt schon böserweise, wenn alle Hunde hier was haben könnten wir ja gar nicht so gut kochen
Unverschämtheit :curse:
Geht hier der virtuelle Darmvirus um oder etwa eine Anleitung zu " Wie vergifte ich meinen Hund" ?
Ashley erfreut sich bester Gesundheit - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"- Kochen für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rinderhack
Möhren
Bohnen
Bratkartoffeln
bischen Huhn
Salz
Knochenmehl
Seealgenmehlevtl rührt sie ja noch den Putenhals an
-
Max ist gesund toi toi toi.......
Und der Durchfall-Gast-Hund hat Trockenfutter bekommen!!!!!!!
-
Frieda ist ausnahmsweise mal fit, ach nee - Blähungen hätten wir zu bieten
Ich wünsch euren Hunden gute Besserung. Wenn hier so viele klagen, dann ist es bestimmt "nur" die Hitze, toi toi toi.Sabrina, danke für die Info :) Ich schau mr gleich mal den Link an.
Ich habe im Barf-Laden auch mal 500g TK Blättermagen gekauft, aber ich trau mich noch nicht einmal das aufzutauen.....Habt ihr schon einmal Thetis Lacana gefüttert? Das ist ähnlich zu Marengo Country eine fleischlose Krokette, die man zum Fleisch füttert. Ich habe hier eine Probe und Frieda hätte fast die Tüte mitgefressen
Und ich dachte, es gäbe gar keine Steigerung mehr in ihrer Futtergier, aber diese Dinger...Heute gab es:
Rindfleisch
Karotte
Gemüsemischungsflocken (schaut mal hier, die ist echt lecker mit Kräutern)
Haferflocken
Gänseschmalz
KürbiskernUnd die Haferflocken verursachen hier irgendwie gerade dünne Luft
-
Zitat
Sabrina, danke für die Info :) Ich schau mr gleich mal den Link an.
Ich habe im Barf-Laden auch mal 500g TK Blättermagen gekauft, aber ich trau mich noch nicht einmal das aufzutauen.....Ich find den geruch davon gar nicht so schlimm, riecht halt nach Kuhstall. Das schneiden davon finde ich fieser... deshalb werde ich mir demnächst auch mal Handschuhe besorgen.
-
-
Also sooo dramatisch finde ich es übrigens auch nicht. Riecht halt ..... tja nach Kuhstall das stimmt schon
Böse gesagt nach Kuhfladen. Aber ich finde es gibt wirklich schlimmeres. Ich hab heute wieder rohe Rinderlunge gekocht, geschnitten und eingefroren (also Super Leckerli für die Turniere). Das Wabbelzeug mit der seltsamen Konsistenz zu schneiden find ich schlimmer...
-
Huhu,
hier gab es:
Suppennudeln + Spaghetti
Gemüse TK Mix
Reinfleischdose Seelachs
Kokos + Leinsam wie immerMorgen wirds geben:
Rest Nudeln und Gemüse
Apfel/Banane
Schluck Milch
Raps Öl
KräutersalzMeine Mädels sind auch gesund
Wünsche allen Gesundheitlich angeschlagenen Hundis Gute Besserung!
-
Guten Morgen
Hier gibt es heute
1 Scheibe Hundewurst
1 Schluck Milch (wie oft darf man das bei guter Verträglichkeit geben?)
Hirse
Spinat
Apfel
ÖlLG
-
Zitat
1 Schluck Milch (wie oft darf man das bei guter Verträglichkeit geben?)Hi,
.....kommt auf die Verträglichkeit an bzw. wie gut dein Hund die vorhandene Lactose verarbeiten kann. Im Prinzip werden Milchprodukte wie Joghurt, Quark, Buttermilch usw. besser vertragen als die pure Milch, weil sich der Gehalt an Lactose bei der Verarbeitung reduziert, aber wenn sich keine Durchfälle einstellen, dann darfs auch mal der "Schluck" Milch sein.
Im Grunde ist Milch ein vollwertiges Lebensmittel. Russische Barsois wurden z.B. früher nur mit Vollmilch, Hafermehl und Pferdefleisch ernährt und das waren leistungsfähige, gesunde HundeWenn du mal Zeit zum Lesen hast......hier eine interessante Semesterarbeit zum Thema Milch und Calzium:
http://e-collection.library.ethz.ch/eserv/eth:26204/eth-26204-01.pdfSo.....heute war im Napf:
Schollenfilet
Basmatireis
Erbsen/Möhren/1/2 Apfel/ Hanfsamen
1TL Walnussöl
BokashiNachtisch:
1 KnorpelknochenLG
-
Oh, klingt gut :)
Habe ihr heute morgen ein Naturjoghurt angeboten, war doof, bischen Milch draufgekippt -> legga ....
Wirste verar... wo de beistehst ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!