"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Vorab zum raten :D

Ich hatte heute so viele Freunde in der Huschu.... ;) Musste sogar von dem Beagle-Mädel wegrutschen, weil die schon anfing zu sabbern :lol: so süß!

Riecht wie normale Wurst, also recht angenehm, wie Blutwurst oder so Bierschinken :???:

Externer Inhalt img17.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe solch eine ähnliche Wurst als Fährtenwurst hier.
    Der Vorteil ist das sie nicht matscht, also zumindest unsere nicht ;)

• Zitat

Sabrina
    Das hört sich praktisch an :)
    Und wo bestellst du das? Du kochst aber doch nicht Blättermagen und Pansen, oder doch?

Bin ich damit gemeint?

• Ok. Gibt ja zwei Sabrinas hier ;)

Also ich hole das Fleisch hier: http://huber-tiernahrung.de/
    das ist bei mir um die Ecke (ich kombiniere den Einkauf immer mit nem Spaziergang auch wenn der Rückweg mit 10kg Fleisch auf dem Rücken ein bisschen beschwerlich ist *ächtz*)
    Leber & Herz kaufe ich allerdings frisch im Supermarkt.

Pansen & Blättermagen kommt nur aufgetaut dazu. Ich habe letztens heißen Grießbrei über Blättermagen geschüttet... nicht mit absicht ich war in Gedanken und als mir mein Fehler aufgefallen ist war es leider auch schon zu spät... iiiiihhhh... Da half nur alle Fenster & Türen öffnen

• Moin,

hier die etwas magere Ausbeute vom Mais-Huhn ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

....aber für 1,50€ völlig ok( war noch viel fette Haut dran)

Und hier der " endlich steht wieder Huhn auf dem Speiseplan-Blick" :D

Externer Inhalt up.picr.de

Mal sehen was nun passiert. Manchmal ergeben sich ja Unverträglichkeiten aus der Dosierung. Ich fange also ganz vorsichtig wieder an. Wäre auch schade um die schöne Hühnerbrühe ;)

LG

• Auch wenn ich mich gestern erst sehr spät (22 Uhr) dazu aufraffen konnte zu kochen gibt es heute:

Basmatireis
    Spinat
    grob geraspelte Möhre
    ein Schluck Buttermilch
    Pansen
    Öl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!