"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Der Hund kotzte (wegen der Hitze, nehme ich an) folgendes wieder aus:

Bio-Schaffleisch

Bio 6-Korn Flocken

Erbsen, Möhren und Apfel

1/2 Hand voll Walnüsse

Knochenmehl, Rapsöl, Kokosflocken und geriebener Gouda drüber statt Salz

• Bei den Zutaten (Bio Schaffleisch :gott: ) würd ich das glatt nochmal vorsetzten...ist ja nur son bischen vorverdaut :p

• :D

Das wird schwierig. Sie kotzte es nämlich mitten in die Stadt. :p
    Da sie ohne Leine war, wollte sie zum kotzen erst in ein feines Unterwäsche-Geschäft laufen...ich also hinter dem würgenden Hund her und Überzeugungsarbeit geleistet doch bitte auf die Straße zu göbeln... :roll:

Das Schaffleisch war ne "Terra Pura" Dose.
    Qualitativ überzeugt bin ich allerdings nicht.

• Zitat

:D

Das wird schwierig. Sie kotzte es nämlich mitten in die Stadt. :p
    Da sie ohne Leine war, wollte sie zum kotzen erst in ein feines Unterwäsche-Geschäft laufen...ich also hinter dem würgenden Hund her und Überzeugungsarbeit geleistet doch bitte auf die Straße zu göbeln... :roll:

Das Schaffleisch war ne "Terra Pura" Dose.
    Qualitativ überzeugt bin ich allerdings nicht.

Terra Pura ist zwar auch teuer, aber ich dachte schon es wäre sowas in der Art gewesen ;) :
    http://www.fleisch-shop.de/index.php/cat/…d9f09f2da1eb45e

• Zitat

Sie kotzte es nämlich mitten in die Stadt.

Wie unangenehm......und wie uneffizient. Hätte man doch noch schön einfrieren können....die vorverdaute Bio-Mahlzeit. Zu schade :D

Bei mir brodelt gerade das Öko-Maishuhn-Gerippe*grins* Gibts dann morgen als "leichtes" Sommermenü :smile:

• Meine Mutter hat für den Enkelhund beim Metzger Wurst für Hunde entdeckt.

Riecht bischen wie Blutwurst, nicht unangenehm und ich war (zumindest für alle anderen Hunde) der Star auf dem Hundeplatz eben ....

Foto folgt.

(habe meiner Mum gesagt sie soll mal fragen, was drin ist)

Hier gibt es jetzt noch nen halben Putenhals.

• Zitat

Meine Mutter hat für den Enkelhund beim Metzger Wurst für Hunde entdeckt.

Also das nervt mich an der Hauptstadt schon! Es gibt hier überhaupt keine Schlachter mehr. Nur noch die Frischetheken der großen Supermärkte und da gibts eben nur Abgepacktes und für den Hund schon mal gar nix(...außer Hühnerklein oder Schweineohren o.ä.)
    Ja....frag mal nach was drin ist in der Wurst ;)

LG

• Vorab zum raten :D

Ich hatte heute so viele Freunde in der Huschu.... ;) Musste sogar von dem Beagle-Mädel wegrutschen, weil die schon anfing zu sabbern :lol: so süß!

Riecht wie normale Wurst, also recht angenehm, wie Blutwurst oder so Bierschinken :???:

Externer Inhalt img17.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!