"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
wer oder was ist spachteln?
gern geschehen. Hatte früher auch schonmal Hühnerkarkassen, die Frau Mäkel ...ähm...Ur-Instinkte Hund aber verschmäht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine Freundin vor mir hat vor Jahren ihren kleinen Sohn angemeckert, dass er sein Spielzeug wegräumen soll.
Als sie aus der Pferdebox kam, lag da im Stroh immer noch die Gummischlange rum.
Wutentbrannt hat sie sich das Teil gegriffen.
Das Gebrüll als die Ringelnatter sich dann bewegte, war wirklich meilenweit zu hören:)Also Du bist noch sehr gut wegekommen:) Gesunde Ernährung hat halt so ihre Tücken......
-
Zitat
Gesunde Ernährung hat halt so ihre Tücken......
Wieso Tücken?
Das Teil hätte doch einen prima "Schlangenburger" abgegeben....auch für Allergiker -
Schlange mit Löwenzahn
Ich gehe am Sa-nachmittag mal suchen.
Aber vorher gibt es Elchgummibärchen! -
Zitat
Schlange mit Löwenzahn
Ich gehe am Sa-nachmittag mal suchen.
Aber vorher gibt es Elchgummibärchen!Jetzt bricht hier der (Nährstoff)Wahnsinn aus
Pures Muskelfleisch vom Reptil, frischer Löwenzahn mit vielen wichtigen Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen.....und eiweißreiche Gelatine. Fehlt noch die KH-Quelle
-
-
Ich hätte noch Kartoffelpamps, wenn es exotischer sein soll muss ich allerdings auf die Suche gehen
-
Vielleicht finde ich ja eine Schlange, die vorher eine Maus oder einen Hamster gekillt hat und
in deren Magen dann noch Getreide zu finden ist.
Das wäre doch dann eigentlich das Ideal oder nicht?Ich arbeite jetzt lieber ein bißchen. Sonst können wir und nicht mal mehr Gelantine leisten.
-
Zitat
Ich hätte noch Kartoffelpamps, wenn es exotischer sein soll muss ich allerdings auf die Suche gehen
Ein Teller Brühe mit diesen Flocken
http://www.koelln.de/produkte/1/15/index.htmlVorteil:
sie lösen sich schnell auf
kein Pamps , der im Bart hängen bleibt.
Energie-und Flüssigkeitszufuhr ist gesichert -
Die war so schnell wech als ich die aus sicherer Entfernung angestupst habe da kam ich nicht mehr hinterher und wäre die in meine Richtung abgezogen wäre ich aber auch seeehr schnell weg gewesen
. Aber hätte der Herr Hund ja auch selbst erlegen können, der hat die nämlich auch gesehen. Aber der ist anscheinend ein genauso feiges Huhn wie ich...
-
Zitat
Ich arbeite jetzt lieber ein bißchen.Ich genieße den Vorteil einer Spätschicht......und habe den Vormittag frei für den kulinarischen DF-Wahnsinn
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!