"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Danke
Ich weiß, aber heute musste es schnell gehen und für schnell habe ich halt die Kartoffelflocken/Gemüseflocken und Amaranthflocken da
Fieser Pamps ^^
Stückig frisst sie. :)
Und hey, Testphase ist aber nicht wie "Welpenschutz" oder?
@Frau Max Steht jemand hinter dir mit ner weißen Jacke? Dann lauf! Ansonsten denke ich gehts noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"- Kochen für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
die Vierbeinervariante kann nicht kleben, weil kein Zucker drin ist.Gut zu wissen
@Frau Max
Es gibt Silikonformen für Eiswürfel im Handel. Zwar keine Hundemotive.....aber eine "Erdbeer-Gummibärchen"- Form tuts ja auch
-
Nee keine Erdbeere!!
Im Zweifel habe ich ja die Elchform.
Die sind dann hundgerechter, so wie das tolle skandinavische Hundefutter:)Wenn ich mich dazu hinreißen lasse, mache ich wirklich ein Foto:
"Hund mit Elchgummibärchen"
-
Zitat
Und hey, Testphase ist aber nicht wie "Welpenschutz" oder?Nö....wenn du ernährungstechnisch "Mist baust"....gibts hier von den "Altköchen" was auf die Nuss
-
Mitm Löffel bitte
-
-
Zitat
Wenn ich mich dazu hinreißen lasse, mache ich wirklich ein Foto:
"Hund mit Elchgummibärchen"Ohja
"Samojanas Hundesülze" haben hier schließlich auch viele mal ausprobiert.....obwohl Ashley nicht unbedingt von diesem Geglibber begeistert war(...naja, hat sich im Maul wohl viel zu schnell geschmacklich in Luft aufgelöst*grins*)
-
Zitat
Mitm Löffel bitte
Sehr richtig....mit `nem dicken Kochlöffel
-
Ich habe gestern Abend auch wieder für heute gekocht.
Bio Vollkorn-Farfalle
Rinder Kopffleisch
Buttermilch
Löwenzahn
Nüsse
Salz
KokosflockenBeim pflücken vom Löwenzahn hinterm Haus bin ich übrigens nur knapp mit dem Leben davon gekommen
Ich pflück da so vor mich hin und sehe links keine 30cm neben mir DAS HIER http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwAw&dur=2187:escape:
-
Löwenzahn ...gepflückt mit abendlichem Adrenalin ... muss besonders gut schmecken
(tollen Hund hast du
gerade im Duisburg Raufkumpel-Thread gesehen)
-
@ Audrey & MaxZimmer & Baghira: Danke euch
Also lieg ich mit den Knochen gar nicht so schlechtGlaub aber er ist leider von seinen Beißerchen her nicht ganz so toll veranlagt, sind für seine 3 Jahre echt schon bisschen verfärbt, vor allem die Reißzähne.
Spachteln tut er auch ab und zu
Find die teile äußerst praktisch und auch so schön zu dosieren
LG Caro & der kleine Schwarze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!