"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Danke =) Ich weiß, aber heute musste es schnell gehen und für schnell habe ich halt die Kartoffelflocken/Gemüseflocken und Amaranthflocken da ;)

Fieser Pamps ^^

Stückig frisst sie. :)

Und hey, Testphase ist aber nicht wie "Welpenschutz" oder? ;)

@Frau Max Steht jemand hinter dir mit ner weißen Jacke? Dann lauf! Ansonsten denke ich gehts noch ;)

• Zitat

die Vierbeinervariante kann nicht kleben, weil kein Zucker drin ist.

Gut zu wissen ;)

@Frau Max

Es gibt Silikonformen für Eiswürfel im Handel. Zwar keine Hundemotive.....aber eine "Erdbeer-Gummibärchen"- Form tuts ja auch :D

• Nee keine Erdbeere!!

Im Zweifel habe ich ja die Elchform.
    Die sind dann hundgerechter, so wie das tolle skandinavische Hundefutter:)

Wenn ich mich dazu hinreißen lasse, mache ich wirklich ein Foto:

"Hund mit Elchgummibärchen"

• Zitat

Wenn ich mich dazu hinreißen lasse, mache ich wirklich ein Foto:
    "Hund mit Elchgummibärchen"

Ohja :D

"Samojanas Hundesülze" haben hier schließlich auch viele mal ausprobiert.....obwohl Ashley nicht unbedingt von diesem Geglibber begeistert war(...naja, hat sich im Maul wohl viel zu schnell geschmacklich in Luft aufgelöst*grins*)

• Ich habe gestern Abend auch wieder für heute gekocht.

Bio Vollkorn-Farfalle
    Rinder Kopffleisch
    Buttermilch
    Löwenzahn
    Nüsse
    Salz
    Kokosflocken

Beim pflücken vom Löwenzahn hinterm Haus bin ich übrigens nur knapp mit dem Leben davon gekommen ;)
    Ich pflück da so vor mich hin und sehe links keine 30cm neben mir DAS HIER http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwAw&dur=2187

:schockiert: :escape:

• @ Audrey & MaxZimmer & Baghira: Danke euch =)
    Also lieg ich mit den Knochen gar nicht so schlecht :D Glaub aber er ist leider von seinen Beißerchen her nicht ganz so toll veranlagt, sind für seine 3 Jahre echt schon bisschen verfärbt, vor allem die Reißzähne.

Spachteln tut er auch ab und zu ;) Find die teile äußerst praktisch und auch so schön zu dosieren :D

LG Caro & der kleine Schwarze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!