"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die normalen Stangen macht Cala auch in 30 Minuten alle. Die Platten sind aber um einiges stabiler und irgendwie "zweilagig", außerdem schwerer zu packen und anscheinend unglaublich hart.
Es sind diese hier: http://www.kausnack.de/shop/10321-rin…-gross-187.htmlAn der ersten Platte hat Cala jetzt insgesamt 2 Stunden gekaut und es ist nicht mal ein Zehntel von weg...
Von dem Shop bin ich total überzeugt, ist eine Wahnsinnsqualität und hergestellt ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe.
Wie viele Platten sind denn ca ein Kilo?
Kauzeug haben meine übrigens von Köbers... die trocknen selber, Sachen aus der Region in Top Qualität
Allerdings zahl ich die nicht selber und sie kriegen nicht jeden Tag was, da wär ich arm (also, ärmer als sonst)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"- Kochen für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ein Kilo bestellt, sind drei Platten.
Hier zur Verdeutlichung:
Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...kaum was weg an dem Teil! -
Ok, wenn ich mal wieder zu viel Geld haben sollte, probier ich das mal aus
-
Zitat
...kaum was weg an dem Teil!Grundgütiger! Ist das die Kopfhaut eines Dinosauriers?
Ich kenne nur diese "Stangen", die ich auch nur mit meinem Astschneider auf eine kaubare Größe bekomme
Was auch noch lange hält......sind Rinderohrmuscheln(...ohne Ohr!).LG
-
Premiere..... es wurde das erste mal etwas, was im Napf war nicht sofort vertilgt
das böse Zeug:
gedünstete Banane, samt Tiefkühlbeeren
Quinoa
Leinöl
Knoblauch(am Ende püriert...)
Madame helfen wir, gibt nichts anderes..... und schon isses gefressen
-
-
Schön mit euch
Gott sieht deine Blondine hübsch aus
und das ist mal echt was zum kauen
Hier wurde eingeatmet (!!!)
Rinderhack mit Schmalz und Kartoffel (ich habe im Eifer des Gefechts das Gemüse vergessen ...wir waren zum Essen eingeladen ......)
aber erst ganz skeptisch ran dann runtergeschlungen.
gerade sind wir zurück und außer körperlicher Nähe en masse hat sie sich auch noch nen halben Putenhals reingezogen
-
Wen es interessiert, das ist Frau Mäkel! Sieht man gar nicht ne?
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Audrey und, wer hat das Öko Huhn abgestaubt?
-
Baghira-Sabrina:
Hast du des Cooking Mix weg gelassen? Vielleicht lag es wirklich daran?
-
Also das Zeug riecht schon übel....ich probiere es morgen mal
Habe festgestellt Baghira mag es nicht, wenn man das Gemüse matscht und vermischt, lieber "daneben".
Vllt lag es am Cooking Mix
Ich lasse den erst einmal weg.
Denke morgen gibt es Seelachs, Reis, Gemüse. Langsam rantasten.
Danke, dass ihr euch noch mit Gedanken macht und weiter lest
-
Zitat
gedünstete Banane, samt Tiefkühlbeeren
Quinoa
Leinöl
Knoblauch....und mit diesem creativen Menü liegst du voll im Trend
Schau mal:
http://www.berlin.de/special/gesund…asschmeckt.htmlDie berühmt-berüchtigte "Crossover-Küche".....eine Herausforderung für jeden Hundemagen
Ob Blutwurstpudding mit Lebermarmelade oder Rindergrieß mit Kümmelsoße......erlaubt ist, was schmeckt und nicht wieder umgehend erbrochen wird*feix*
Ashley war heute früh mal wieder "Katzenschreck on Tour"! Das geht bei dieser Töle nie ohne Blessuren ab*lach* Diesmal mußte mal wieder ein Stück Ballen dran glauben(....ihr eigener, nicht der von der Katze!).
Aber auch nach erfolgloser Jagd schiebt man Kohldampf(....Napf war wieder gut gefüllt).....und verdaut nun entsprechend "artgerecht"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@*Baghira-Sabrina*
Hat ordentlich den Schalk im Nacken, deine Mäkeltante
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!