"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es:
Grießbrei
mit Rind, Suppengemüse u.Tomate
Schafskäse
Flohsamenschalen
Estragon, Eierschalenpulver
Weizenkeimöl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es
Reinfleischdose
Karotten und Rote Beete Mus
Gänseschmalz
Buchweizengrütze
und wie jeden Tag gemahlene KürbiskerneBei der letzten Bestellung habe ich jetzt mal eine getreidefreie Dose Terra Canis und marengo Wolfshappen mitbestellt, bin mal gespannt ob die Dose so toll ist, das es den Preis rechtfertigt
-
Zitat
[
Moin,
vielleicht baust du für deinen Hund mal `ne anständige Buddelkiste, damit er widerspenstige Putenhälse vergraben kann.....und nach 3 Wochen einen lecker stinkigen.....und mürben Hals (von was auch immer) artgerecht verköstigen kannlass mich überlegen ....nö
Heute im Napf
Rührei
Rest Reinfleischdose Huhn
Zucchini
GänseschmalzHeute Abend gibts dann
Kartoffeln
MischgemüseHabe mir gerade Bananenmilch gemacht, Frau Hund wuselt um mich rum "lecker lecker gib gib", ein Schluck in ihren Napf, verächtliche Schnute gezogen und ab. Schuld eigen, mir schmeckts.
-
Zitat
nöDas ist Meuterei!
Wäre ich Baghira......würde ich den saftigen Putenhals in deinem Bett verstecken......und warten...warten -
Hallo
bin neu hier im forum und mmöchte nun auch regelmäßig für meine bald 10jährige labbihündin kochen.
habe mir die BARF-broschüre von swarnie simon geholt weil ich eigentlich von reinen fleischdosen auf rohfutter umstellen wollte, was sie aber nicht verträgt.kann ich die werte, die man fürs barfen ausrechnen sollte, auf das kochen übertragen?
von gesamtfleischanteil (2/3 = 300 g fleisch) wären das dann:
50 % muskelfleisch (Reh, Hirsch, Bock, Wildente, Elch, Rentier)
20 % pansen (vom Wild)
15 % innereien (Herz, Leber vom Wild)
15 % in meinem fall knorpel, da meine hündin knochen nicht verträgt, Kelhlkopf vom Wildund 1/3 (200g) reis, quinoa, hirse mit gemüse (zuccino, Möhre) oder kartoffeln und gelegentlich distelöl.
was meint ihr dazu?
vg lupa
-
-
Hier gabs
Haferflocken, ca 20 Minuten in Wasser geweicht, mit Kräuter
Reinfleischdose Seelachs
Kiwi und Banane
Kokosflocken
Leinsamen
OlivenölNachher gibts, mal schaun
-
Zitat
Das ist Meuterei!
Wäre ich Baghira......würde ich den saftigen Putenhals in deinem Bett verstecken......und warten...wartenDu bist so fies ^^ Aber wärst du Baghira dürftest du leider nicht ins Schlafzimmer oder Bett....Plan gescheitert. Muhaha.... die darf hier bloß nicht mitlesen, kommt noch auf dumme Ideen ....
(du bist doch aus Berlin oder? wenn ich mal in der Gegen bin muss ich dich unbedingt mal treffen :))
Da muss dir leider wer anders helfen, so tief im Thema bin ich nicht, kochen läuft etwas anders ^^
genaues berechnen wirst du hier vergebens suchen. wild drauf los füttern ist trotzdem nicht. abwarten. oder lies mal die letzten ca.10 Seiten, meine da wurde alles nochmal erklärt ^^und willkommen!
-
Da wir seid knapp 2 Wochen im Umzugstress stecken und in der neuen Wohnung auf unbestimmte Zeit keine TK haben gibts leider erstmal nur Reinfleischdosen und eintönige Beilagen (Alnatura Reisflocken oder Hafer mit Möhren- oder Luzernenpellets) und natürlich Zusätze und gegebenenfalls Essensreste oder selten mal etwas frischen Fisch der direkt verspeist wird.
Das Prinzesschen ist wie immer mit allem zufrieden... aber frisch ist doch was anderes. Naja kommt Zeit, kommt Frischfutter.
-
Komm, immer noch viel besser als vieles andere
-
Seelachsfilet
Eier-Spätzle
Staudensellerie, Möhrchen, Feldsalat
1/2 Becher körniger Frischkäse
Knochenmehl, Salz, Nachtkerzen- und Rapsöl, Kokosflocken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!