"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Samojana
Habe doch aber auch eine klare Unterscheidung zwischen Malzbier und "Bier an sich" gemacht, oder?????NIIIEEEEE würde ich einem Pferd Alkohol geben. Ist schon alles nicht so leicht - auch ohne, dass das Pferd schwankt:)
Aber vielleicht Sülze mit Weißwein?
Auf der Gelantinepackung stand glaub ich ein Rezept. Muß ich dann aber vorkosten und ob der Hund dann noch was abbekommt????????? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker"- Kochen für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stuti mag kein malzbier...Kostverächter....
Der Herr Max hat auch ein Pöny/fröhnt dem Reitsport? Sehr sympathisch.
malzbier übrigens auch ^^
-
Na toll, jetzt habt ihr hier aber was angerichtet. Ich will jetzt ein kaltes Malzbier trinken :sabber:
Menüplan für heute:
Rinderleber
Haferflocken morgens; Nudeln heute Abend
Banane
Eisbergsalat
Löwenzahn
Salatgurke (die mal wieder rausgepult und neben den Napf gelegt wurdeirgendwie krieg ich die auch noch in den Hund!)
Hüttenkäse
Rapsöl; habe ich glaube ich auch rein getan... ich weiß es wirklich nicht mehr... Gott ich werde alt & vergesslich
Schmalz für den Herrn von und zu Spargeltarzan -
Bierchen für den Hund gefällig?
Jetzt gibt es auch Gerstensaft für Hunde. Ohne Alkohol, dafür mit Rindfleisch-Geschmack.
-
-
-
Naja mitlerweile sind ich und das Pferd Rentner.
Also könnte er eigentlich auch mal ein Bierchen....
Ich sowieso, aber wenn dann auch nur mit Alkohol:)Gurke am besten durch den Mixer jagen, so geht sie auch in den Hund.
-
Zitat
Jetzt gibt es auch Gerstensaft für Hunde. Ohne Alkohol, dafür mit Rindfleisch-Geschmack.Oh..... Sabine!
Treffen wir uns doch mal im "Gulliver" auf ein (Hunde)Bierchen *grins*
http://www.kneipen-suche.com/berlin-gulliver-11749.htmlSamojana
Was`n mit dir heute los?? Ein kulinarisches Highlight nach dem anderen. War das Rezept mit der Pute für mich oder für meinen HundLG
-
Zitat
Der Herr Max hat auch ein Pöny/fröhnt dem Reitsport? Sehr sympathisch.Auch *handheb*
Leider keinen eigenen Mustang, aber begeisterte Reiterin........am liebsten ohne Sattel am Strand(*schmacht*) -
Stets willkommen :)
Biete nette Stute für gelegentliche Ausritte .... (leider ohne Strand
da wäre ich selber gerne!)
(zu sehen in unserem Thread...irgendwo
)
Will auch n Bierchen!
-
Ich hab zwar kein Pferd, aber ich kann das Malzbier frisch gekühlt mitbringen. Mein Vorrat reicht für alle Hunde und Herrchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!