"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Samojana
Habe doch aber auch eine klare Unterscheidung zwischen Malzbier und "Bier an sich" gemacht, oder?????NIIIEEEEE würde ich einem Pferd Alkohol geben. Ist schon alles nicht so leicht - auch ohne, dass das Pferd schwankt:)
Aber vielleicht Sülze mit Weißwein?
Auf der Gelantinepackung stand glaub ich ein Rezept. Muß ich dann aber vorkosten und ob der Hund dann noch was abbekommt????????? -
3. Mai 2012 um 11:08
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Stuti mag kein malzbier...Kostverächter....
Der Herr Max hat auch ein Pöny/fröhnt dem Reitsport? Sehr sympathisch.
malzbier übrigens auch ^^
-
Na toll, jetzt habt ihr hier aber was angerichtet. Ich will jetzt ein kaltes Malzbier trinken :sabber:
Menüplan für heute:
Rinderleber
Haferflocken morgens; Nudeln heute Abend
Banane
Eisbergsalat
Löwenzahn
Salatgurke (die mal wieder rausgepult und neben den Napf gelegt wurde
irgendwie krieg ich die auch noch in den Hund!)
Hüttenkäse
Rapsöl; habe ich glaube ich auch rein getan... ich weiß es wirklich nicht mehr... Gott ich werde alt & vergesslich
Schmalz für den Herrn von und zu Spargeltarzan -
Bierchen für den Hund gefällig?
Jetzt gibt es auch Gerstensaft für Hunde. Ohne Alkohol, dafür mit Rindfleisch-Geschmack.
-
-
-
Naja mitlerweile sind ich und das Pferd Rentner.
Also könnte er eigentlich auch mal ein Bierchen....
Ich sowieso, aber wenn dann auch nur mit Alkohol:)Gurke am besten durch den Mixer jagen, so geht sie auch in den Hund.
-
Zitat
Jetzt gibt es auch Gerstensaft für Hunde. Ohne Alkohol, dafür mit Rindfleisch-Geschmack.Oh..... Sabine!
Treffen wir uns doch mal im "Gulliver" auf ein (Hunde)Bierchen *grins*
http://www.kneipen-suche.com/berlin-gulliver-11749.htmlSamojana
Was`n mit dir heute los?? Ein kulinarisches Highlight nach dem anderen. War das Rezept mit der Pute für mich oder für meinen Hund
LG
-
Zitat
Der Herr Max hat auch ein Pöny/fröhnt dem Reitsport? Sehr sympathisch.Auch *handheb*
Leider keinen eigenen Mustang, aber begeisterte Reiterin........am liebsten ohne Sattel am Strand(*schmacht*)
-
Stets willkommen :)
Biete nette Stute für gelegentliche Ausritte .... (leider ohne Strand
da wäre ich selber gerne!)(zu sehen in unserem Thread...irgendwo
)Will auch n Bierchen!
-
Ich hab zwar kein Pferd, aber ich kann das Malzbier frisch gekühlt mitbringen. Mein Vorrat reicht für alle Hunde und Herrchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!