"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Tina5
    ...also herzlich willkommen hier im Hunde-Kochclub ;)
    Hier wird geschlemmt, was das Hundeherz begehrt und immer mal wieder etwas Neues ausprobiert. Schau dich einfach mal um.......und immer her mit neuen Rezepten :D (.....uiiih, Quark/Thunfisch im Kong! Hatten wir noch nicht!)
    Heute war im Napf:
    Vollkorn-Hörnchen mit Hirseflocken
    Putenhackfleisch(gebraten)
    Zucchini/Möhren
    Petersilie
    1EL Mineralienmischung
    1EL Lachsöl

Nachtisch:
    1 Rinderohr mit Muschel

• Hi jamey,
    geht das denn gut mit Blumenkohl und Broccoli bei deinen Wuffis? Keine "Komplikationen" danach :furz: ??
    Also die Ashley mag Blumenkohl auch sehr gern.......schön weichgekocht und mit gerösteten Semmelbröseln drüber!

Heute war wieder "Koma-Tag": :D

Vollkorn-Nudeln mit Bierhefeflocken
    Putenhackfleisch( 2. Hälfte vom Lidl-Angebot)
    Fenchel/Möhren
    8 Kräuter
    Kürbiskerne
    1 EL Leinöl
    Hagebutten/Muschelkalk-Mischung

Nachtisch:
    Knochenhartes Hanfbrötchen vom Bio-Bäcker

• Hallo Ihr Lieben,

bin vom Urlaub zurück im alltäglichen Chaos (kaum zurück, gab's Dauerstress). :sad2:

Gestern gab es:

Putenbrustfilet (auch dank Lidl)
    Zucchini
    Kartoffeln
    Eierschalenpulver

Heute gab es:

Hühnerkeule
    Kartoffeln
    Broccoli
    etwas Hüttenkäse

Broccoli habe ich meiner Wauwine jetzt schon mehrfach gegeben, sie verträgt es super, genaus wie Blumenkohl.

LG Gobby

• ...och nee, Gobby, Dauerstress hört sich nicht gut an :schiefguck:

Heute war im Napf:
    Pellkartoffeln
    Putenmägen
    Spinat/Möhren
    1/2 Mozzarella
    8 Kräuter
    1 EL Leinöl

Nachtisch:
    1 Kopfhautstange

• Huhu jamey,
    guter Link....könnte glatt von mir sein :D
    Ashleys Vorgängerin, meine alte Gina, habe ich ja auch bekocht und es hat ihr auch immer prima geschmeckt, aber wenn ich meine Eltern in Bremen besucht habe und die Reste vom Mittagessen im Napf landeten........da konnte ich nicht mithalten ;) Ganz abgesehen davon, daß meine Mutter eine super Köchin ist, auf Frische Wert legt und alles bei ihr im Garten wächst, was gesund ist...... lief der Gina schon der Sabber, da waren wir noch bei der Nachspeise(....meist selbstgemachter Apfelsinen-Quark). Den gabs dann auch noch für den Hund! Da haben wir uns beide fast immer drum "gekloppt" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!