"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Fleich gebe ich ihm 250g am Tag, ich gebe 50% Fleisch, 30% Gemüse und 20% KH. Ich finde die Fleischmenge schon ok so. Ich werde mal gucken wie es sich die nächsten Wochen verhält.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei der Zusammensetzung würde ich mir keinen allzugroßen Kopf wegen der Output- Menge machen.
-
Okay :-) ich bin ja schon zufrieden das er nicht mehr sooo oft Kot absetzt, das macht schon einen Unterschied zum Fertigfutter.
-
Zitat
Selbst nach 2 Wochen ist Frieda noch gierig auf ihre Möhrchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein Möhrchenliebhaber
-
Moin,
heute gabs mal wieder Bouillabaise mit Kabeljau, Reis und Suppengemüse
Fischsuppe ist hier sehr beliebt und wird blitzartig weggeschlabbert.
Die Honig-Makronen eigen sich auch dem Ende zu. Mal sehen, vielleicht gibts wieder mal KümmelkekseLG
-
-
Magst du vielleicht mal das Rezept posten von den Makronen ?
-
Zitat
.....und weil ja gerade Kokos total angesagt ist, gabs ein Blech Kokosmaronen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier das Rezept:
Buchweizenvollmehl
Haferflocken
Kokosflocken
Bio-Akazienhonig
1/2 Magerquark
WasserOfen vorheizen und bei 160° ungefähr 30Min. backen( 1x wenden). Danach im Ofen auskühlen lassen.
Genaue Mengenangaben kann ich nicht geben, weil ich eigentlich nix abwiege
Natürlich kann man auch z.B. Dinkelmehl verwenden und noch 1 Ei zugeben. Wegen Ashleys Unverträglichkeit habe ich aber darauf verzichtet. Der Nachbarshündin haben die Kekse auch geschmeckt
LG
-
Danke meine Gute
dann werd ich die Morgen auch mal backen. Mache für Mailo öfter mal Leberkekse, die kommen auch sehr gut an
-
Ich habe nun den Reis etwas erhöht und Dony hat gestern Nachmittag und auch heute morgen gemacht
Mit dem Gemüse muss ich noch etwas rumspielen. -
Zitat
Selbst nach 2 Wochen ist Frieda noch gierig auf ihre Möhrchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frieda ist richtig hübsch!
Sie gefällt mir sehr gut!
Hier gab es
LuLa Maulfleisch
Nudeln
Möhren,Apfel,Stck. Banane
Walnussöl
CdVet MicroMineral.Gleich
LuLa Maulfleisch
Reis
Möhren,Apfel.LuLa=Lunderland
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!