"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Selbst nach 2 Wochen ist Frieda noch gierig auf ihre Möhrchen :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Noch ein Möhrchenliebhaber

• Moin,

heute gabs mal wieder Bouillabaise mit Kabeljau, Reis und Suppengemüse :smile:

Fischsuppe ist hier sehr beliebt und wird blitzartig weggeschlabbert.
    Die Honig-Makronen eigen sich auch dem Ende zu. Mal sehen, vielleicht gibts wieder mal Kümmelkekse :D

LG

• Zitat

.....und weil ja gerade Kokos total angesagt ist, gabs ein Blech Kokosmaronen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier das Rezept:

Buchweizenvollmehl
    Haferflocken
    Kokosflocken
    Bio-Akazienhonig
    1/2 Magerquark
    Wasser

Ofen vorheizen und bei 160° ungefähr 30Min. backen( 1x wenden). Danach im Ofen auskühlen lassen.

Genaue Mengenangaben kann ich nicht geben, weil ich eigentlich nix abwiege ;) Natürlich kann man auch z.B. Dinkelmehl verwenden und noch 1 Ei zugeben. Wegen Ashleys Unverträglichkeit habe ich aber darauf verzichtet. Der Nachbarshündin haben die Kekse auch geschmeckt ;)

LG

• Zitat

Selbst nach 2 Wochen ist Frieda noch gierig auf ihre Möhrchen :D

Frieda ist richtig hübsch! ;) Sie gefällt mir sehr gut! :smile:

Hier gab es

LuLa Maulfleisch
    Nudeln
    Möhren,Apfel,Stck. Banane
    Walnussöl
    CdVet MicroMineral.

Gleich

LuLa Maulfleisch
    Reis
    Möhren,Apfel.

LuLa=Lunderland :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!