"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

Hühnerherzen werde ich auch im Backofen backen. ;) Sind sie nachher sehr hart?

Sie waren nach 20 Minuten flüssigkeitsfrei und fest aber nicht steinhart! ;)

Ich war vorhin mit meinen Käsekräcker und getrocknete Herzen im Wald und habe mehrere bekannte Hunde kosten lassen. Ein Bekannter war so begeistert, das ich einen Backauftrag bekommen habe! :D
    Ich werde nichts dran verdienen aber die Anerkennung finde ich schon toll!

Vormittag
    Quark
    Birne, Banane

Stück hartes Mehrkornbrot

Abend
    Hühnchen
    Kartoffel
    Brokkoli, Möhren, Erbsen, Champion, Zucchini, Blumenkohl
    Kräuter
    Öl, Kokosflocken, Algen (Fussel)

Schulterblatt

LG Sabine

• Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Tipps von Herrn Schrader ihren Zweck erfüllen. Jetzt heißt es durchhalten, auch wenn Henry Durchfall bekommen sollte. Ich drück` die Daumen, dass das nicht der Fall sein wird!

• Danke.
    Die komplette Umstellung (also auch mit Kartoffeln und Joghurt) mache ich erst nächste Woche, da wir am kommenden Freitag den ganzen Tag unterwegs sein werden, incl. 2 x 1,5 Std Autofahrt... :hilfe:

• Hier gabs:

Kartoffel
    Apfel
    Reinfleischdose
    Kokosflocken

Ich hab auch Kekse gebacken, aber kein Bild gemacht =)

Rinderhack
    Joghurt
    Kokosflocken
    1 TL Seealgenmehl (das Böse :D )
    Haferflocken
    Ei
    Dinkelmehl

Sie sind schön knackig geworden und meine Mädels und Hundekumpel Tyson fanden sau lecker :smile:

• [quote="Terrorfussel"

Ich war vorhin mit meinen Käsekräcker und getrocknete Herzen im Wald und habe mehrere bekannte Hunde kosten lassen. Ein Bekannter war so begeistert, das ich einen Backauftrag bekommen habe! :D
    Ich werde nichts dran verdienen aber die Anerkennung finde ich schon toll!

LG Sabine[/quote]

:gut:

Bei welcher Temperatur trocknest du denn die Herzen?

• Moin,

wir vermelden beste Verdauung......aber den Verlust eines Ballens(....naja, ein "Stückchen" Ballen) :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ashleys jagende Windhundseele ist heute morgen mal wieder mit ihr durchgegangen......leider ausgebremst von einem Jägerzaun(....wir sind halt in der Stadt). Naja, das Eichhörnchen war futsch, dafür wurde der Gehweg hübsch rötlich dekoriert. Dieser Hund macht mich wahnsinnig (....wenn ich`s nicht schon bin) :lol:

Im Napf der wilden Jägerin war heute:

Pellkartoffeln
    1/2 Hundewurst(mybarf)
    Zucchini, Möhren, Apfel, Petersilie
    1/2 Hüttenkäse
    1TL Lachsöl

Nachtisch:
    1 Knorpelknochen(....der im Stehen benagt wurde, weil.....mit Verband ist ja alles anders*grins*

LG

• Zitat

Bei welcher Temperatur trocknest du denn die Herzen?

Bei 180° Umluft und nach 15 Minuten schaue ich nach und drossel dann auf 100° - 150°. Je nachdem wie man sie haben möchte ist die Backzeit natürlich unterschiedlich, also immer mal schauen und anfassen! ;)

Audrey
    Gute Besserung für deine Maus! :gut:

Buffy ist auch so eine Eichhörnchenjägerin und früher hat sie die ganze Straße zusammengeschrien, wenn das Eichhörnchen im Baum verschwunden ist. Sie darf auch nur im Auslaufgebiet ohne Leine laufen, ist mir hier um Block einfach zu gefährlich. :roll:

LG Sabine

• [quote="Terrorfussel"

Bei 180° Umluft und nach 15 Minuten schaue ich nach und drossel dann auf 100° - 150°. Je nachdem wie man sie haben möchte ist die Backzeit natürlich unterschiedlich.[/quote]

O.k.! ;) Dann werde ich morgen Herzen trocknen und mit zum Agility nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!