"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Gleich gibt es
Hühnerleber gekocht
Blumenkohl, Möhren
Hirseflockenbrei -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh biiiitteee, wann bekomm` ich denn endlich was...!? (dieser gequälte Blick
)
Mmh, das schmeckt lecker, was!?
-
@ Moosmutzel
Ja.....diese "gequälten" Blicke. Habe 3x versucht, die über die Schnauze leckende Zunge mit aufs Bild zu bekommen, aber ich war nie schnell genug
Gleich gibts den Rest Bulgur vom Mittag mit Apfel/Bananen-Brei.
LG
-
Zitat
Ja.....diese "gequälten" Blicke. Habe 3x versucht, die über die Schnauze leckende Zunge mit aufs Bild zu bekommen, aber ich war nie schnell genug
Bei uns gibt's das mittlerweile auf "wie gut war's" -
Moin,
heute war im Napf:
Kartoffelflocken
Boos-Dose Schafmix
Kaisergemüse, Apfel, Kräuter
1/2 Hüttenkäse
WeizenkeimölNachtisch:
1 Stück Strosse zum KnabbernLG
-
-
Gerade gab es
Lachs (TK)
Fenchel, Zucchini
Nudeln
Liebstöckel, Salz
1 Teelöffel Flohsamenschalen -
heute Morgen im Napf:
Pferdefleisch
Reis
Apfel
gesottene Butter
Weizenkeimöl -
Heute Abend gibts:
Reis (wollte eigentlich Kartoffeln machen, aber ick bin zu faul
)
Feldsalat-Gurke-Fenchel-Matsch
Reinfleischdose Kalb
Leinsamen
Kokosflocken
1 Teelö. Fruchtgläschen -
Bei uns gab es noch zwischendurch Bananenmus mit Jogurt.
-
Moin,
heute gabs mal wieder einen deftigen Fischtopf mit Seelachs, Reis, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Apfel und Kräutern
Momentan nehme ich mal Huhn von der Speisekarte, um zu testen, ob sich dadurch Ashleys Allergieproblem ändert. So richtig zufrieden bin ich eigentlich noch nicht. Es wird nicht schlimmer, aber Auge bzw. Schnauze sind mal mehr und mal weniger gerötet......und eine Flohallergie schließe ich jetzt mal nach 2 Monaten aus.
In der Klinik hat sie Stronghold bekommen. Das Mittel wurde auch gegen Demodexmilben vor ein paar Jahren von meiner TÄ verabreicht, aber die Klinik sagt, das hilft gar nicht bei Demodex. Also manchmal ist es wirklich schwierig, den verschiedenen "Experten"-Meinungen zu vertrauen......und während die einen erstmal eine Ausschlussdiät empfehlen, wollen die anderen eine Biopsie mit Narkose :/
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!