"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
,
Tataaaaa...........Hundekekse ( Weizenmehl, Haferflocken, Ei, Kräuter, Honig, Wasser)Hossa.....dafür gibts die goldene "Backmütze"
Honigkekse futtert die Ashley auch sehr gern. Ich finde, die eigenen Creationen machen am meisten Spaß, aber wer noch Lust auf andere "gesunde Happen" hat, findet hier auch nette Vorschläge:
Ich besitze das Buch auch und wenn ich mal was Besonderes backen(....oder auch verschenken)will, dann hole ich mir dort die eine oder andere Anregung
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hossa.....dafür gibts die goldene "Backmütze"
Honigkekse futtert die Ashley auch sehr gern. Ich finde, die eigenen Creationen machen am meisten Spaß, aber wer noch Lust auf andere "gesunde Happen" hat, findet hier auch nette Vorschläge:
Ich besitze das Buch auch und wenn ich mal was Besonderes backen(....oder auch verschenken)will, dann hole ich mir dort die eine oder andere Anregung
LG
Nun haben wir beide ne goldene Backmütze.
Ah, eine Zutat habe ich vergessen anzugeben - Kokosflocken sind noch mit bei.
Selbstkreationen finde ich super und hatte auch schon mal Gehacktes, Flocken, Ei, Mehl, Wasser - Taler.Danke, ich schaue mal dort rein, ansonsten gibt es hier ja auch ein Keksrezeptthread.
LG Sabine -
Zitat
Selbstkreationen finde ich super und hatte auch schon mal Gehacktes, Flocken, Ei, Mehl, Wasser - Taler.Bei Fleischkeksen mußt du auch an die Haltbarkeit denken. Wir konservieren ja nicht und deshalb würde ich solche Kekse lieber im Kühlschrank aufbewahren. In Blechdosen o.ä. schimmeln die schnell.
Ashleys Salz-Cracker halten ja ewig und liegen bei mir offen herum......und die Käsekekse sind so schnell weg, da muß ich mir nun überhaupt keine Gedanken machen. Das sind übrigens auch die Lieblingskekse unserer Nachbarshündin, die gerne mal auf einen Snack vorbeischautLG
-
Zitat
Bei Fleischkeksen mußt du auch an die Haltbarkeit denken. Wir konservieren ja nicht und deshalb würde ich solche Kekse lieber im Kühlschrank aufbewahren. In Blechdosen o.ä. schimmeln die schnell.
LGDas hatte ich mir gedacht und so blieben sie im Kühlschrank und waren innerhalb 2-3 Tage weggeputzt.
Die heute kreierten lasse ich über Nacht an der Luft trocknen, damit sie härter werden - haben was von luftig, gummiartige Brötchen.
LG Sabine
-
Zitat
Das sind übrigens auch die Lieblingskekse unserer Nachbarshündin, die gerne mal auf einen Snack vorbeischautAch so.....wenn`s nach der Ashley ginge, wären die Kekse für die Freundin gestrichen! Hat ganz schön Hüftgold, die Dame.......und "Mager-Ashley" hat im Auto null Chance, sich einen bequemen Platz zu ergattern
LG
-
-
Zitat
Die heute kreierten lasse ich über Nacht an der Luft trocknen, damit sie härter werden - haben was von luftig, gummiartige Brötchen.
Ja.....das liegt am Weizenmehl. Richtig harte Teile gibts beim Dinkelmehl
-
Zitat
Ja.....das liegt am Weizenmehl. Richtig harte Teile gibts beim Dinkelmehl
Danke für den Tippdann schaue ich mal danach!
LG Sabine
-
Zitat
Ach so.....wenn`s nach der Ashley ginge, wären die Kekse für die Freundin gestrichen! Hat ganz schön Hüftgold, die Dame.......und "Mager-Ashley" hat im Auto null Chance, sich einen bequemen Platz zu ergattern
LG
Ohje, ist das Knubbelfell wenigstens schon auf Diät?
Arme Ashley, die sieht man da kaum!LG Sabine
-
Hi Audrey,
wie alt ist die Dame?Sie könnte meiner Aussiehündin ein paar Kilo abgeben....sie ist im Moment zu dünn.
Ich möchte am Wochenende auch mal wieder Kekse backen,hast du ein Rezept mit Käse und Dinkelmehl?Welche backst du für Ashley? -
Zitat
Hi Audrey,
wie alt ist die Dame?Sie könnte meiner Aussiehündin ein paar Kilo abgeben....sie ist im Moment zu dünn.
Ich möchte am Wochenende auch mal wieder Kekse backen,hast du ein Rezept mit Käse und Dinkelmehl?Welche backst du für Ashley?Schau ein Rezept:
ZitatMoin,
heute wurden mal wieder Kekse bzw. (für das große Ashley-Tier eher Hundekuchen) gebacken
Zutaten:
Dinkelmehl
Haferflocken
Sesampaste(Tahin)
1 Ei
Kräuter + Hauch Knoblauch
Sesamsaat
Emmentaler KäseLG
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!