Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
OT:
Der ist laut TH ein Dogge-Labbi-Mix
-
23. April 2009 um 17:30
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
OT:
Der ist laut TH ein Dogge-Labbi-Mix
Echt hübsch

Sieht aus wie meine erste Hündin Niki in groß -
Zitat
OT:
Was ist dein Hund für eine Rasse/Mix
?
Guckst du in Eve`s Profil, da steht:
"Dogge/Labradormix"
OT aus!
Conny
-
es hätte mich gefreut, wäre es ein Fake gewesen - für den armen Hund.
Aber die Befürchtung ging schon immer in die andere Richtung.
Ein ehemaliger Arzt einer Klinik hier pflegte Hunden, die er zur OP da behalten hat, mit der Faust auf den Kopt zu schlagen. Die Helferin, die das erzählte hat sich ganz schnell wegbeworben.
Leider war der Mann auf seinem Gebiet eine Koryphäe.Ein anderer TA schlug einen Mali-Welpen mit der Aussage: die Rasse muss so behandelt werden, sonst wird sie aggressiv. So erzählt vom Besitzer.
Dolly, was ich dir rate: verhalte dich ganz normal. Sei locker und fröhlich mit dem Hund. So lockst du sie am besten aus der Reserve. Zieht sie sich zurück, lass sie und mach ganz normal weiter. Gib ihr einfach den Rückzug und die Zeit, die sie braucht.
Versuch, wenn du magst, TTouch oder beginne vorsichtig und sanft mit Massagen in einer ganz ruhigen und entspannten Atmosphäre. Zieht sie sich zurück, ist das auch in Ordnung.
Du bist ein geduldiger Mensch und wirst ihr die Zeit geben, die sie braucht. Mach ganz normal weiter und freue dich über jede Initiative, die von ihr kommt. -
dolly
Leg dich doch mal einfach in Sheilas Nähe auf den Boden und spiel mit irgendwas rum. Spielzeug, Leckerlies... egal was... wenn sie sich interessiert, dann bezieh sie ein, zeig oder gib es ihr. Vielleicht kannst du deine Kleine so aus der Reserve locken. Hunde sind ja neugierig ohne Ende... vielleicht kannst du sie für was schönes begeistern und dann merkt sie, dass das Leben so schön ist. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo,
ich bin immer noch geschockt von dem was ich da lesen musste...
Vielleicht würden Deiner Hündin auch Bachblüten helfen?
Eine gute Tierheilpraktikerin kann Dir da bestimmt etwas passendes zusammen stellen.Die Rechnung müsste man eigentlich dem Verursacher zukommen lassen.
Da krieg ich echt einen Hals....Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hallo,
der TA hatte die leine noch in der Hand, weil er sich gerade mit lekerlis
von meinem hund verabschieden wollte!!!
Und plötzlich schrie und schlug er halt los!!!
Die Sprechstundenhilfe verließ sofort den Raum und die anderen Ärzte, es sind mehrere, waren auch alle weg!!!Der Mann muss doch krank sein!
Anders kann ich mir so ein Verhalten von jetzt auf gleich nicht erklären. Mich hat diese Geschichte den ganzen Tag verfolgt und ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe kriegt.
Traurig, dass alle seine Mitarbeiter den Raum verließen!!! :zensur:
LG Noora und Jerry -
Ich würde ,wie bereits erwähnt,damit an die Presse gehen und wenn es die Blöd-Zeitung wäre,egal....
Um mal auf den Vorwurf der Lügengeschichte zu kommen.Hier in der Nähe hat eine Krankenschwester Säuglinge misshandelt.....auch unglaublich,aber wahr....
-
Zitat
Hier in der Nähe hat eine Krankenschwester Säuglinge misshandelt.....auch unglaublich,aber wahr....
Vor den Eltern?
-
Natürlich nicht,waren ganz kleine....ist dann irgendwann rausgekommen.Auch wenn es nicht vor den Eltern war,trotzdem unglaublich oder?
Da haben bestimmt auch einige zu den Eltern gesagt sie würden spinnen... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!