Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
Lasst uns mal abwarten ob die Themenstarterin sich Morgen wieder meldet.
Jegliche Spekulation bringt jetzt nichts mehr. Wir sollten einfach abwarten ob sie sich Meldet. -
22. April 2009 um 21:14
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh Gott - unser erster Hund Benny mußte drei mal operiert werden, war jedes mal mehrere Tage in der Klinik (in drei verschiedenen Kiniken) - oh Gott - mir wird grad schlecht.

TÄs, die sowas machen, müssen doch geistesgestört sein!
-
Zitat
Also ich glaube schon, dass es sowas gibt. Ich arbeite selber in einer Praxis(allerdings nicht mehr lange), wo ein TA sich nicht beherrschen kann und schon Tiere geschlagen hat. Habe auch schon von Kollegen gehört, dass Tiere in anderen Praxen schlecht behandelt werden auch in Abwesenheit der Halter.
Ihr glaubt gar nicht was hinter der Kulisse so passiert.doch, davon bin ich überzeugt, denn ich habe einen ganz verstörten fertigen hund aus der klinik zurück bekommen, die seitdem bei uns im haus keine treppen mehr läuft. die treppen in der klinik hatten das gleiche material wie unsere. woanders läuft sie ohne probleme treppen. das macht mich schon sehr stutzig.
na ja, die klinik sieht uns sowieso nie wieder.
-
Mh,ich hab den thread ja schon heute mittag verfolgt und nichts dazu geschrieben weil ich auf die "Ente" gewartet habe,denn Zweifel hatte ich schon beim Lesen der ersten Zeilen.
Ich glaube auch nicht das wir nochmal etwas von der Themenstarterin hier hören,obwohl man kann sich ja auch täuschen....warten wir mal ab.........
-
aaaaaaaahhhhhhh bei solchen Schauergeschichten... wie soll man denn da noch zwischen guten und schlechten TA`s unterscheiden, wenn man sie nicht gerade persönlich kennt? bin gerade ein bisschen durch den Wind

-
-
Vielleicht sprichst du das mit den Treppen dort mal an, bei nem Arzt? Vielleicht prahlen sie sogar damit, dass die dem Hund "treppenführigkeit" beigebracht haben? Die Tussi aus der Berliner Klinik tut das jedenfalls.
Dann weißte wenigstens bescheid. -
alina, das bringt da nichts. wir sind da mit sehr viel krach auseinander gegangen. unser hund konnte, als wir sie holten sowieso kaum noch laufen. das hat über 4 monate gedauert, bis sie wieder soweit war, dass sie 20 min. draußen laufen konnte.
dass sei keine treppen mehr steigen wollte, haben wir erst viel später gemerkt. vorher hab ich bei ihr in der unteren etage geschlafen.damals ist so einiges nicht mit rechten dingen zugegangen. ich vertraue auf keinen fall mehr einem arzt, den ich nicht gut kenne.
-
totale schweinerei - die sollen helfen und keine seelischen-krüppel aus den tieren machen.
unfassbar! -
Findet ihr nicht , daß es jetzt ein wenig übertrieben wird?
Ich persönlich kenne keinen TA der sowas macht. Klar gibts sehr nette und weniger nette. Aber prügeln, quälen oder seelische Krüppel
aus den Hunden machen,find ich schon bissel hoch gegriffen.
LG Simone
-
Zitat
Aber prügeln, quälen oder seelische Krüppel schockiert aus den Hunden machen,find ich schon bissel hoch gegriffen.
Ich muss sagen, das ich mir das je nach Klinik und Arzt auch vorstellen kann, ich traue denen auch nur soweit ich sie sehe. :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!