tierarzt verprügelte meinen Hund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

.....einen Hund vor dem Halter so zu misshandeln.

Übrigens habe ich vor sowas totale Angst, wenn ich meinen Hund mal wegen irgendwas in die Klinik bringen muss. Dass das eben nicht in meiner Anwesenheit geschieht. :/

• Zitat

Übrigens habe ich vor sowas totale Angst, wenn ich meinen Hund mal wegen irgendwas in die Klinik bringen muss. Dass das eben nicht in meiner Anwesenheit geschieht. :/

Ich hab' solch einen Vorfall wie die TS ihn beschreibt zwar noch nie mitbekommen und auch nie wirklich gehoert in meinem Bekanntenkreis etc.....aber ich bin immer absolut misstrauisch einen meiner Hunde an jemanden zu uebergeben den ich selbst nicht persoenlich kenne.

Bei meinem Haus TA, der auch ein Freund ist, lasse ich jeden meiner Hunde.....auch bei unserem "Ersatz" TA......aber sonst......nee, ich bleibe grundsaetzlich bei allen Untersuchungen dabei.

• Also ich glaube schon, dass es sowas gibt. Ich arbeite selber in einer Praxis(allerdings nicht mehr lange), wo ein TA sich nicht beherrschen kann und schon Tiere geschlagen hat. Habe auch schon von Kollegen gehört, dass Tiere in anderen Praxen schlecht behandelt werden auch in Abwesenheit der Halter.
    Ihr glaubt gar nicht was hinter der Kulisse so passiert.

• Zitat

Ihr glaubt gar nicht was hinter der Kulisse so passiert.

Doch.....deswegen geb' ich meine Hunde ja auch nicht aus der Hand wenn ich den behandelnden TA etc nicht kenne.

• Zitat

Ich hab' solch einen Vorfall wie die TS ihn beschreibt zwar noch nie mitbekommen

Ich habs im Fernsehen gesehen, zufällig. Wurde kommentarlos gezeigt, wie .. wenn einer sich nen Schuh zubindet. :ka:
    Ist schon ein paar Jährchen her, habe es im Sat 1 Forum damals angesprochen. Weiß nich, ob dat noch existiert.
    Die Dame ist aber nach wie vor im TV zu sehen, in der Berliner Klinik.

Zitat

bin immer absolut misstrauisch einen meiner Hunde an jemanden zu uebergeben den ich selbst nicht persoenlich kenne.

Problem ist halt, wenn Hund über Nacht oder mehrere Tage dort bleiben muss zur Beobachtung mit Tropf und so, wenn er was schlimmes hat, da kannste nich viel machen, als Normalo, der von Medizin keine Ahnung hat, und Hund nicht selber versorgen kann zu Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!